Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.69
 
Am Boden  9.60
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.47
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Miami Up up for Florida Refresher Gulfstream g650...  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 941 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Miami 06.2018 Business Class LX64 B777-300 7 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Term 1 in der Swiss First Insel.Perfekt,freundlichst alles,schnell ohne zu wägen.Fragten mich ob ich ein Eis (Pick von der Möve) und welches ich gerne hätte.Und servierten mir dieses am Platz nach dem Prozedere.Top Eindruck. 
Lounge 9 Neue C Lounge im E.Mit cooking Station und gewaltig verbessertem,sehr grosses Angebot.War freudig überrascht.Grossräumig,hell mit Ausblick auf beiden Seiten für allfällige Spotter und heavy Mittagswelle...Sehr gutes,umfangreiches Magazin-und raschelndes Angebot.Vor 1000 Jahren vor Christus sicherlich mit damaligem SEN Angebot vergleichbar und ebenbürtig...Besitze nicht den Status von Maustravel,Wolfsgrabener,Diri33,Patstone777,Nicki u.v.a.m.Ach ja noch dies:gutes WIFI gab es auch noch...
Boarding 10 Vorher gab es noch ein umfangreiches,längeres Gespräch (9 Minutes !) mit einer attraktiven Dame.Der Security Agent verwies mich noch zusätzlich auf diese Person.Alsbald wurde ich dafür nach F und andere Berechtigten bevorzugt zur Linie gebeten.Aufgestellte,lächelnde Begrüssung der MC.Sogleich Abfrage des Getränkes.
Gepäck 10 War nach schneller USA Immigration am Rollen auf Band.
Pünktlichkeit 9 20 Minuten nach Plan,da Mittagswelle in ZRH...Dadurch jedoch nicht zeitgleich mit anderen Flügen bei der Einreise.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 7 D Mittelsitz ein guter Sitz.Hat auf beiden Seiten Ablagen,auf Plan ersichtlich mit ein paar anderen noch. (fast wie beim Trohn...Der Nebensitz ist deshalb nicht zu empfehlen.Die Config in der Main Cabin ist sehr *sachdienlich und erfüllt den Zweck das Optimum herauszu holen*...Trotzdem ein gutes Produkt.Ausser man ist SEN und hat die Einzelsitze..(will mich nicht wiederholen,sorry...).Ehre wem Ehre gebührt...oder man bezahlt für diese sfr. 189.--zusätzlich--- 
Unterhaltung 9 Für mich ein gutes Produkt.Bildschirmgrösse könnte etwas grösser sein...Erinnert klein wenig an A340-300...Und das elektronische Angebot zu zahlbaren Preisen für die es mögen und wollen...
Sauberkeit 10
Service 10 Auch hier nette Ueberraschung: Sehr aufmerksam,freundlichst und stets präsent.Cabin Crew war *genügend* in der Anzahl für *Full House*.Auch im 2 Reihen *Stübli*...Alle wurden Top umsorgt.Dies auch im Stübli wie ich hörte...
Speisen 9 Special Hindu Meal nach Rezepten von Rest.Hiltl ZRH.Gut in Qualität und Würze.Gut zufrieden auch hier.Für ander Gäste war der Ticino an der Reihe...Deshalb liess ich mir nicht nehmen-auf Anraten der netten,erfahrenen Purserin doch das Käseangebot auch noch zu probieren.Gute Präsentations Idee *Movie Snack*: Mövenpick Schoggi Glace im Cornet oder Bowle frisch serviert...
Getränke 8 Den moussigen Duval-Leroy, den hier sicher *hier* viele schon kennen.Ticino weiss: Guter,frischer Bianco di Merlot: doch trotz von Cabin Crew angebotener Degustation bei den Roten (Ticino,Bordeaux Blend sowie Tautavel aus dem Languedoc-Roussillon vermochten mich diese nicht so zu überzeugen...Dachte an die Travelmaus und hatte dann Freude damit...
Toiletten 9 Gepflegt,anfänglich mit Facecream Tuben in der Box.Plus Handcreme und Seife.
Extras 8 Nettes AK von Victorinox (Militär Messerschmiede und so...) mit dem nötigen drin...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ein special...(ausnahmsweise deshalb ohne Preisangabe...) 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

ZRH Swiss F Insel Term 1

ZRH Swiss F Insel Term 1

ZRH Swiss F Insel Term 1

ZRH Swiss F Insel Term 1


ZRH, Mittagswelle rechts

ZRH, Mittagswelle links

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

Swiss ZRH E Lounge

ZRH Swiss F Insel Term 1

Kabine/Sitz



Swiss, C, Seat 7 A double Seats

Swiss, C, Seat 7 D
 

Speisen/Getränke


gut passendes Trio...


TicinoGrappa Nonino

nette zusätzliche Aufmerksamkeit...

nette zusätzliche Aufmerksamkeit...








Swiss, Hindu Meal


Apéro Nachservice...

Juni, Ticino Gast Kanton

Juni, Ticino Gast Kanton

na ja...erfüllte zwar den Zweck




Arrival Hindu Meal

Swiss Appenzeller Quöllfrisch Bier

Swiss Quality Snacks

Florida Einstimmung...

Gute Idee,Swiss Movie Snack

Gute Idee,Swiss Movie Snack

Ticino, Birra da Ris

Ticino, Birra da Ris

Ticino Grappa Nonino

Extras


Swiss Victorinox AK

bald bald...

 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra