Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  8.60
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.46
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Frankfurt  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 3831 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Frankfurt 01.2018 Business Class LX1076 A 321 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Entfiel, da die Bordkarte schon vorhanden war. Das Umsteigen war ansonsten problemlos. 
Lounge 10 Da die Lounge im Bereich A/B wegen Renovierung geschlossen war und ich genügend Zeit hatte, reiste ich kurzerhand noch einmal aus der Schweiz aus und mit dem Alpenbähnli zum Terminal E. Die dortige Senator Lounge war den Aufwand allemal wert. Sehr schöne Räumlichkeiten, eine tolle Whisky-Bar und auch sonst ein sehr gutes Angebot.
Boarding 8 Ich war rechtzeitig aus dem „Ausland“ zurück, das Boarding begann pünktlich, und da ich wieder als einer der ersten einsteigen konnte, durfte ich wieder den Durchmarsch der Massen bewundern. Auch auf diesem Flug wurden vor dem Start ein Fläschchen Wasser und ein Erfrischungstuch verteilt.
Gepäck 7 Wir kamen in Frankfurt an einem der letzten A Gates an. So war der Fußweg bis zum Gepäckband eh schon weit. Ich unterbrach ihn noch mit einem kurzen Besuch der quasi am Wege liegenden Senator Lounge – und war trotzdem noch kurz vor dem Koffer am Gepäckband. Immrhin musste ich dank guten Zeitmanagements meinerseits nicht lange warten, und der Koffer hatte den langen Weg mit 2x Umsteigen gut bewältigt.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Natürlich auch auf diesem Flug nur Eco mit freiem Nebensitz. 
Unterhaltung 5 Flugstrecke auf (sehr) kleinen Bildschirmen aus der Decke
Sauberkeit 9
Service 9 Die Flugstrecke war wesentlich kürzer als auf dem vorherigen Flug – aber der Service doch wesentlich flotter. Zwar begann dieser auch hier von hinten, aber die beiden FB verteilten schnell die kleine Mahlzeit vom Wagen und boten direkt das Getränk dazu an. So reichte es dann noch problemlos zu einem Nachschenken vor der Landung.
Speisen 6 3 Minischälchen mit teilweise etwas zweifelhaftem Inhalt (Molekularküche? - so richtig definieren konnte ich nur das Dessert) hätten einen hungrigen Fluggast sicher nicht satt gemacht. Es war ja auch nur ein sehr kurzer Flug.
Getränke 9 Leider sind die Zeiten, als es bei Swiss noch Champagner aus Piccolo-Fläschchen gab, vorbei. Immerhin gibt es das Getränk noch aus dem großen Gebinde.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 Ein Täfelchen Schokolade zum Abschied.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge

















Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra