Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.22
 
Am Boden  6.55
Check In 4.00
Lounge 6.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  2.61
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Erschreckend schwaches Business Produkt...  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von CBrincken wurde 2105 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Luxemburg Phuket 04.2013 Business Class LX 180 A 340-300 9


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Auf den Flügen mit Swiss kein Prioritäy Boarding, Flugbegleiter wirkten eher desinteressiert und boten keine Hilfe an, etwa beim Verstauen des Handgepäckes. 
Lounge 6 Luxair in LUX sehr gut, Swiss in Zürich im E-Bereich ziemlich mies, im A-Bereich (Rückflug) besser, Thai in BKK ziemlich abgewohnt aber okay.
Boarding 5 Einwandfrei.
Gepäck 10 Reibungslos.
Pünktlichkeit 10 Einwandfrei. Alles on time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Ich bewerte den Flug ZRH-BKK im A340. Die neuen Sitze sind ziemlich schmal, aber dafür ganz flach. Wenn man auf der Seite schläft ist es okay. Privatsphäre okay, auch wenn die Athmo in der Biz irgendwie nicht gut ist. 
Unterhaltung 1 Zeitschriften wurden nicht angeboten. Videosystem ist uralt, sehr langsam und unkomfortabel, Bildschirme klein und schlechte Bildqualität. Unwürdig und altmodisch!
Sauberkeit 5 Okay.
Service 1 Dilettantisches Swiss Kabinenpersonal. Unaufmerksam, langsam, kurz angebunden, nicht besonders freundlich. Offensichtlich schlecht trainiert, man wurde oft vergessen, das Personal kam auf einem 11 Stunden Flug keinmal auf die Idee, selber zwischendurch Getränke anzubieten, was selbst bei Charterflügen der Fall ist.
Speisen 1 Unvorstellbar schlecht. Es gibt auf einem 11 Stunden Flug nur ein Fleischgericht, alternativ ein vegetarisches oder eine Suppe und dazu das übliche lieblose und langweilige Frühstück. That is it. Ein Dessert zur Auwahl, zwei Sorten Käse. Das Fleisch wär zäh und geschmacklos, die Präsentation auf dem Niveau eines Ferienfliegers und meilenweit selbst von Lufthansa entfernt, gar nicht zu sprechen von anderen Airlines.
Getränke 5 Drei Weine, ansonsten das übliche. Auf den Wagen ist nur wenig, man muß explizit nachfragen wenn man etwas anderes will, dann bekommt man es aber auch.
Toiletten 5 Kein Duftwasser, wie bei anderen Airlines üblich.
Extras 1 Amenity Kit wie bei allen anderen üblich, Decken okay, Kissen auch, heiße Tücher nur zweimal. keinerlei Sonderservice für Kinder, nichtmals ein Malbuch gab es.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Trotz des günstigen Preises (Sonderangebot 2000 € pP für LUX-HKT) ein enttäuschender Flug mit einem alten Flieger, schlechter Besatzung und einem lieblosen Produkt.  
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von CBrincken anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra