Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.85
 
Am Boden  9.75
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 2725 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Miami Zürich 11.2014 Business Class LX2667 Airbus 330-300 4G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Das Check-In war bei unserem Eintreffen 3,5 Stunden vor Abflug bereits geöffnet und wir konnten ohne Wartezeit sofort unser Gepäck abgeben. Die Angestellte war freundlich, vergass allerdings uns eine Einladung für den Loungezutritt abzugeben. 
Lounge 10 Hier wurden wir nach der Einladung gefragt, wurden aber nach Vorweisen der Senatorkarte problemlos eingelassen. Die Lounge hat uns sehr gefallen. Duschen sowie genügend Sitzgelegenheiten waren vorhanden, aber auch attraktive Häppchen sowie Getränke standen zur Verfügung. Der Ausblick auf einen Teil des Flugplatzes war interessant. Der vordere Bereich allerdings etwas dunkel. Internet stand ebenfalls zur Verfügung.
Boarding 10 Die üblichen paar Minuten Verzögerung beim Einsteigen. Der Empfang an Bord war herzlich, Zeitungen und Begrüssungsgetränke wurden sofort gereicht.
Gepäck 10 Ich staunte, wie superschnell unser Gepäck auf dem Kofferband in Zürich erschien. Obwohl wir praktisch die Ersten waren, konnten wir die Koffer innerhalb weniger Minuten nach unserem Eintreffen bereits in Empfang nehmen.
Pünktlichkeit 10 Die 25 Minuten Abflugsverspätung wurden bis zur Landung annähernd eingeholt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich bin nach wie vor zufrieden mit den Sitzen im Stübli. Die Diskretion ist im vorderen Teil der C-Kabine deutlich höher. 
Unterhaltung 10 Das System funktionierte diesmal perfekt. Auch die angebotenen Filme fanden unser Interesse.
Sauberkeit 10 Keinerlei Einschränkungen in dieser Hinsicht. Das Reinigungspersonal in Miami aber auch die FAs sorgten für Sauberkeit.
Service 9 Alle FAs mit denen wir Kontakt hatten verstanden ihren Job. Eine sehr junge FA hatte wohl den ersten Flug zu bestreiten und konnte eine gewisse Unsicherheit nicht verstecken, was aber verständlich ist. Die Maitre de Cabine war laut eigener Aussage gebürtige Griechin, sprach aber relativ gutes Deutsch. Die Durchsagen waren dagegen etwas holperig. Die persönliche Begrüssung hat mich gefreut und gleichzeitig überrascht.
Speisen 10 Wir waren mit dem Essen und der Auswahl zufrieden. Die Vorspeise war sogar sehr dekorativ. Das Rindsfilet hatte für uns genau die richtige Garzeit.
Getränke 10 Die von uns ausgewählen Rotweine waren perfekt, ebenso der Champagner zur Vorspeise. Ein Espresso rundete unser Nachtessen ab.
Toiletten 10 Wie schon oben erwähnt waren wir mit der Sauberkeit zufrieden. Es wurde regelmässig nachgeputzt.
Extras 10 Das übliche Döschen auf den Rückflügen ist praktisch und enthielt die erforderlichen Utensilien.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dank Prämientickets ausgezeichnet. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken!



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra