Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Miami nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
naples
wurde 2725 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Miami
|
Zürich
|
11.2014 |
Business Class
|
LX2667 |
Airbus 330-300
|
4G |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
9 |
Das Check-In war bei unserem Eintreffen 3,5 Stunden vor Abflug bereits geöffnet und wir konnten ohne Wartezeit sofort unser Gepäck abgeben. Die Angestellte war freundlich, vergass allerdings uns eine Einladung für den Loungezutritt abzugeben. |
|
Lounge |
10 |
Hier wurden wir nach der Einladung gefragt, wurden aber nach Vorweisen der Senatorkarte problemlos eingelassen. Die Lounge hat uns sehr gefallen. Duschen sowie genügend Sitzgelegenheiten waren vorhanden, aber auch attraktive Häppchen sowie Getränke standen zur Verfügung. Der Ausblick auf einen Teil des Flugplatzes war interessant. Der vordere Bereich allerdings etwas dunkel. Internet stand ebenfalls zur Verfügung. |
|
Boarding |
10 |
Die üblichen paar Minuten Verzögerung beim Einsteigen. Der Empfang an Bord war herzlich, Zeitungen und Begrüssungsgetränke wurden sofort gereicht. |
|
Gepäck |
10 |
Ich staunte, wie superschnell unser Gepäck auf dem Kofferband in Zürich erschien. Obwohl wir praktisch die Ersten waren, konnten wir die Koffer innerhalb weniger Minuten nach unserem Eintreffen bereits in Empfang nehmen. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Die 25 Minuten Abflugsverspätung wurden bis zur Landung annähernd eingeholt. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Ich bin nach wie vor zufrieden mit den Sitzen im Stübli. Die Diskretion ist im vorderen Teil der C-Kabine deutlich höher. |
|
Unterhaltung |
10 |
Das System funktionierte diesmal perfekt. Auch die angebotenen Filme fanden unser Interesse. |
|
Sauberkeit |
10 |
Keinerlei Einschränkungen in dieser Hinsicht. Das Reinigungspersonal in Miami aber auch die FAs sorgten für Sauberkeit. |
|
Service |
9 |
Alle FAs mit denen wir Kontakt hatten verstanden ihren Job. Eine sehr junge FA hatte wohl den ersten Flug zu bestreiten und konnte eine gewisse Unsicherheit nicht verstecken, was aber verständlich ist. Die Maitre de Cabine war laut eigener Aussage gebürtige Griechin, sprach aber relativ gutes Deutsch. Die Durchsagen waren dagegen etwas holperig. Die persönliche Begrüssung hat mich gefreut und gleichzeitig überrascht. |
|
Speisen |
10 |
Wir waren mit dem Essen und der Auswahl zufrieden. Die Vorspeise war sogar sehr dekorativ. Das Rindsfilet hatte für uns genau die richtige Garzeit. |
|
Getränke |
10 |
Die von uns ausgewählen Rotweine waren perfekt, ebenso der Champagner zur Vorspeise. Ein Espresso rundete unser Nachtessen ab. |
|
Toiletten |
10 |
Wie schon oben erwähnt waren wir mit der Sauberkeit zufrieden. Es wurde regelmässig nachgeputzt. |
|
Extras |
10 |
Das übliche Döschen auf den Rückflügen ist praktisch und enthielt die erforderlichen Utensilien. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Dank Prämientickets ausgezeichnet. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Keine Bedenken! |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von naples
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|