Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.09
 
Am Boden  5.55
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.22
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von pampel wurde 1586 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Berlin Zürich 07.2020 Business Class LX967 A320


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Am Business-Class Schalter ohne Wartezeit aber auch ohne besondere Freundlichkeit.  
Lounge 1 An diesem Tag war die Lounge noch geschlossen mit der Begründung \'Corona Schutzmaßnahme\' und das obwohl Gastronomie in Berlin und am Flughafen schon seit Wochen wieder möglich war und auf der Swiss-Webseite die Lounge bei der Buchung als Leistung aufgeführt wird.\r\nCorona scheint auch für jede Sparmaßnahme als Begründung herhalten zu müssen.\r\n
Boarding 6 Swiss schickte am Tag vor Abflug per Email die Info man solle mindestens 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, die Sicherheitskontrolle am Gate öffnete dann aber erst weit weniger als Stunden vor Abflug mit einer Kontrollspur was dann etwa eine Stunde vor Abflug noch auf drei Spuren aufgestockt wurde.. Trotzdem anfangs lange Wartezeit und die Frage warum man die Sicherheitskontrolle nicht früher öffnet, dann würde vermutlich sogar die eine Spur ausreichen.\r\nDas eigentliche Boarding startete dann nach Gruppen aber sehr chaotisch da viele Passagiere der anderen Gruppen trotz durchsagen und Schildern direkt zum Priority-Boarding los stürmten, diese wurden zwar zurück geschickt aber von Abstand dann aber natürlich keine Spur.
Gepäck 8 Kam nach etwas Wartezeit in ZRH aufs Band, Prio zuerst
Pünktlichkeit 10 Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Üblicher Europa-Economy-Sitz mit freiem Mittelplatz. Für die kurze Strecke noch ok. 
Unterhaltung 1 Keine Zeitungen, kein Bordmagazin und kein WLan - vermutlich darf auch hier Corona als Ausrede dienen
Sauberkeit 10 Sauber
Service 10 Sehr freundliche und kümmernde Crew, man hatte den Eindruck diese war froh wieder fliegen zu dürfen
Speisen 7 Kleiner Snack, geschmacklich gut aber \r\nwenig
Getränke 10 Breite Auswahl, die von der Crew mehrmals aktiv angeboten wurde
Toiletten - War bestimmt vorhanden
Extras 10 Wasser, Erischungs- und Desinfektionstuch lagen schon am Platz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ok, aber gleicher Preis wie früher ohne gleiche Leistung (Lounge und Medien) passt nicht ganz.\r\nTrotzdem war ich froh nach der Corona-Zwangspause wieder reisen zu dürfen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Snack
 

Extras


Leerer Flughafen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra