Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.77
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.31
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Los Angeles  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3795 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Los Angeles 11.2016 Business Class LX040 B777-300ER 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon online. Am first schalter nur rasch die bordkarte für zrh-lax und lax-aus ausdrucken lassen und den koffer bis austin schicken. Freundliche dame. Alles war rasch erledigt 
Lounge 10 Zu erst senatorlounge a. Bin ohne das buffet zu begutachten ( habe sicher nichts verpasst) direkt in die smokerslounge gegangen. Genoss rasch zwei glas sekt und nachher machte ich mich auf in die senator lounge bei den e gates. Zu erst genoss ich ein frisches omlette mit zwiebeln und käse, dazu einen kaffee und gipfeli und ein glas sekt. Danach bin ich auf die terasse und genoss einwenig die aussicht und den flugverkehr. Danach ging es zum whisky tasting an die whisky bar. Habe 6 verschiedene probiert jnd die nette dame an der bar wollte mir immer noch mehr zum probieren geben. Aber irgendwann musste ich aufhören. Sonst wäre ich heute noch dort.
Boarding 10 Bin einwenig nach der zeit zum gate gegangen und konnte sofort einsteigen. Freundliche begrüssung mit name. Sofort kam mein champagner und ein stilles wasser. Noch am boden hbekam ich ein weiteres glas champagner.
Gepäck 10 Als ich durch die immigration war, das war knapp 20min nach der ankunft am gate, war mein koffer schon auf dem band. Nur kurz durch den zoll mit ihm und nachher wieder aufgabe nach austin
Pünktlichkeit 10 Etwas nach der zeit weg. Zu früh in lax. Ich war richtig froh, da ich nur 110min hatte für immigration, zoll, terminalwechsel, Sicherheitskontrolle und wieder zum gate laufen. Aber alles hat perfekt geklappt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich hatte den sogenannten Thron im stübli. Für mich der beste platz. Eher intim mit max 10 personen. Hatte bei meinem platz viele Ablagemöglichkeit, grosser ptv, flaches bett. Perfekt für knapp 12 stunden 
Unterhaltung - Habe nur die airshow geschaut
Sauberkeit 10 Sauber und rein wie es sein sollte in einer business class
Service 10 Perfekt. Immer mit name angesprochen, freundlich, kompetent, immer mal wieder zeit für einen smalltalk
Speisen 10 Ein momentaner wohnkanton ist zu gast bei swiss taste of switzerland. Zur vorspeise hatte ich eine rehpastete mit randencarpaccio und schwarzen baumnüssen. Dazu ein nüsslisalat mit ei und french dressing. Dazu brötchen und butter. Zum hauptgang wählte ich das rinderfilet mit rotweinsauce, gerstenrisottond gemüse. Einfach perfekt. Danach drei verschiedene käse mit birnenbrot und portwein. Danach ein zimt-zwetschgenmousse mit rotwein zwetschen und streusel. \r\n\r\nZwischendurch gab es noch roastbeef sandwich. \r\n\r\n\r\n2 stunden vor der landung gab es dann nochmals einen snack. Ich enschied mmich für kürbistortelli mit rahmsauce. Dazu gab es noch einen fruchtsalat.
Getränke 10 Am boden und zum apero genoss ich je denn duval leroy champagner. Zur vorspeise ein glas schweizer weisswein. Zum hauptgang dann ein glas schweizer rotwein. Portwein zum käse und Espresso mit grappa zum dessert. \r\n\r\nZum snack vor der landung genoss ich nochmals ein Glas Champagner.
Toiletten 9 Eher klein. Aber alles vorhanden was man(n) braucht.
Extras 10 Amenity kit, decken und kissen schon am platz. Zwei mal hottowel. Super crew. Schweizer schokolade


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Durch den lufthansa streik auf die swiss umgebucht. Vom business P in business D. Perfekt. Gibt doppelt meilen 
Sicherheits-
empfinden
10 Sicher wie immer bei der swiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Senatorlounge E: Whisky tasting

Senatorlounge E: Whiskey tasting

Senatorlounge E: Omlette mit Käse und Zwiebeln, Buttergipfeli, Latte Macchiatto und Sekt
 

Speisen/Getränke


Espresso zum Ausklang dieses leckeren Menü

Zwetschen-Zimt-Mousse mit Rotweinzwetschgen und Amarettostreusel

3 verschiedene Käse mit Birnenbrot und Portwein

Hauptgang: Rinderfilet mit Rotweinsauce, Gerstenrisotto und Gemüse

Vorspeise: Rehpastete mit Randencarpaccio und schwarzen Baumnüssen, Nüsslisalat mit Ei und French Dressing. Dazu Brötchen und Butter. Schweizer Weisswein zu dem Vorspeisen

Apero: gemischte Nüsse dazu Duval Leroy Champagner und stilles Wasser

Begrüssung an Bord: Champagner und stilles Wasser für mich

Ankunftsmenü: Kürbistortelli mit Rahmsauce, Brötchen und Butter. Fruchtsalat

Zwischenverpflegung: Roastbeefsandwich
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra