Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.57
 
Am Boden  7.15
Check In 7.00
Lounge 3.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.57
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Valencia nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2740 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Valencia Zürich 05.2015 Business Class LX2147 a320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 rasches check in am business schalter. dort wurde uns auch die einladung zur lounge gegeben. wir wollten die sitzplätze ändern so das ich den gang sitz habe und meinen begleitung ans fenster darf. das konnte bzw wollte er wohl nicht machen. 
Lounge 3 zuerst sehr voll. keine sitzmöglichkeiten. also gingen wir erstmal ans getränke buffet und mischten uns unsere getränke. danach leerte sich die lounge. am schluss waren nur noch business passagiere und status kunden die mit uns nach zürich flogen
Boarding 10 rasches boarding. freundliche begrüssung an bord. sofort wasser und erfrischungstuch angeboten
Gepäck 10 mit den ersten in zrh
Pünktlichkeit 10 planmässig : 19:50-21:55 effektiv: 20:03-21:53\r\nwie eine schweizer Uhr

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 wie eco einfach mit eine freiem mittelsitz. hinter uns war die business schon fertig, aber auch auf diesem flug, volle business class mit 8 belegten sitzen. flieger sonst wieder sehr sehr gut gebucht. waren halt feiertage und ferienende 
Unterhaltung 8 air show, werbung, comics, bordmagazin
Sauberkeit 5 eigentlich sauber, aber mein weisses tüchlein über den sitz, war voll mit haaren vom passagier der auf dem hinflug dort sass, wurde über sehen, weil der vorhang darüber war. der flugbeleiterin war es mehr als peinlich und wechselte es aus und entschuldigte sich x mal.
Service 10 super crew. sie hatte richtig freude an uns. sie kamen immer wieder und füllten die getränke auf und quatschten mit uns.
Speisen 9 dieses mal gab es das swiss traditions menü: brotsalat mit parmaschinken, artischoken und orangen. dazu dessert, käse und brötchen. aber eigentlich hätte man schon eine warme mahlzeit servieren können, war ja ein fast 2std flug und nur 8 passagiere in der business class. hatte schon ein warmes essen auf einem kürzerem flug vom genf nach madrid und retour
Getränke 10 zu erst hatte jeder von uns seine eigene kleine flasche pommery. nach der ersten runde war der vorrat weg, hatten nur 2 an bord. danach killten wir noch die grosse flasche duval leroy. zum dessert kaffee mit baileys und dann noch je 2 glas rotwein. ich hatte den spanischen. der war richtig gut, aber etwas kalt. das zweit glas wurde noch im landeanflug aufgefühlt. hatten wohl ein schlechtes gewissen wegen dem schmutzigen tuch auf meinem sitz.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 SCHOKOLADE SCHOKOLADE SCHOKOLADE. ich bekam eine ganze schachtel swiss schokolade mit 60!!!! stück als entschuldigung!!!!! danke danke danke der crew


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 freiflug 
Sicherheits-
empfinden
10 immer sicher mit der swiss


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


sitzabstand war okay für knapp 2stunden
 

Speisen/Getränke


Meine eigene kleine Flasche Pommery Champagner

Brotsalat mit Parmaschinken, Artischoken und Orangen, dazu Käse, Brötchen und Dessert

Extras


Schokolade Schokolade Schokolade
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra