Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.12
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.57
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Stockholm 95 Prozent wie vorher - sogar die ECO Sitze für C die gleichen ;-)  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 1574 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Stockholm 02.2022 Business Class LX1250 BCS3 HB-JC6 4 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 First Insel geschlossen,daher gegenüber den freien F Schalter benutzt.Freundlichst meine schweren 2x 31 Kg und die 11Kg Tasche alles bestens gehandelt.Netter Hinweis dass die Alpine Lounge erst um 10h öffnet. 
Lounge 9 im A/B Bereich daher die C Lounge besucht um 2 EX Airline Flightdeck Kollegen kurz anzutreffen.Frühstückszeit, sehr gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Von 2 sehr netten,fachkundigen Köchen (deutsch und deutlich sprechenden :-) angeboten und schön angerichtet nach Wunsch.Allgemein aufgefallen: Es herrschte ein angenehmes,emsiges Auffahren/Abräumen von den zahlreichen Mitarbeiter:Innen.Ein wahrhaftig guter Neustart,Bravo Swiss Keep this good Standard
Boarding 10 War im B31, also nur kurzer Weg.Nette und sehr aufgestellte Begrüssung von Madame MC Christin Künstler.Man konnte einmal mehr beobachten, dass dieses Lite/Light/ohne Gepäck Konzept das Einsteige Prozedere erheblich erschwert.Da wurden auf diesem Flug Unmengen von Uebergrössen von Handtaschen uns vorgeführt.Und die Riesen Rucksackträger dessen Bagage noch voll angezogen (!) Verzögerterte das pünktliche Pushback um 24 Minuten...
Gepäck 6 IN ARN entgegen der Anzeige um 11 Minuten noch länger als die 18 Minuten...insgesamt nur 8 Gepäckstücke...Das andere war ja *Handgepäck*...
Pünktlichkeit 9 ARR 6 Minuten nach Plan, infolge der Hausstände...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-3 Config.Nebensitz bleib frei,daher linke Seite sicher für Single wie ich besser geeignet...User Roesner16 und Wolfsgrabener werden hier mit mir sicher nicht einig sein.Fand den Sitz für 2 Std Flug noch ok,Abstand sicher gut komfortabel, ist nun mal in Europa so seit Jahren (!) und wird es auch so bleiben...Auch ein (Mit) Resultat der unsinnigen (zu) tiefen Preisen...Sehr robuster, sauber mit Ziernähten präsentierter eingebauter (ECO)Sitz... 
Unterhaltung 5 Maustravel selig im Flughimmel,stimmt mir sicher zu, dass diese Mini Monitore eine Spielerei sind.Obwohl mit sehr guten Augen ausgestattet, habe ich etwas Mühe - je nach Sichtweise/Entfernung - damit zu lesen.Die Breitling Werbung war dafür gut kurz sichtbar ;-)
Sauberkeit 10 TOP sauber, sehr gepflegt.
Service 10 Cabin Crew: Grosses Kompliment.Stets aufmerksam und sehr präsent.
Speisen 10 Das sehr heisse Mittagessen schmeckte ausgezeichnet.Der Schmorbraten an guter Rotweinsauce: Butterzart - Gabelzart.War von mir und den anderen 4 C Gästen sehr wohlgeschätzt.Sehr gute dunkle Schoggi (so wird das CH-Dialekt gesprochen,geschrieben ;-) Mousse auf der Schwarzwälder eine gute *Catering Kulinarik Spielerei* Machte Freude...
Getränke 10 Der Duval *Bubble* in gewohnter Qualität.Gute Weine sehr passend und einige Spirits auch vorhanden.Bemerkenswert die 2 servierten *Appenzöller* Biere - unserem CH User Niki hier sehr wohlbekannt.Kennt er aber schon das Kastanien Bier ? Liebe Grüsse :-) Wo bleibt unser Patstone777 - auch LG :-)
Toiletten 8 Top Sauber, halt dem Fluggerät entsprechender Grösse...
Extras 10 Ueber dem Durchschnitt der Cabin Service (ja ich weiss, es steht und fällt...) ebenso das Catering.Bei Anfrage des Bieres gleich beide Sorten präsentiert und auf Tablett gestellt...Danke für die spezielle - unerwartet - mitgegebene grosse Tafel Kakao Swiss Edition...Bei Erscheinen dieses Reports - (6.3.) - bereits einige Zeit schon in (FANT)Asia und Southpacific/Brunei tätig für mein Herr Gebieter...Bis ca MAI eingeplant, falls mich die Aktualität nicht überholt...All User:Innen eine gute friedliche Zeit...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 *Abbau* meiner allzu vielen Meilen 50 K und CHF 99.20 Geb. für ZRH-ARN-ZRH Für mich immer noch eine sehr gute PL 
Sicherheits-
empfinden
10 LX


Flugbewertung Bilder

Lounge


SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge

SWISS ZRH A/B Lounge
 

Kabine/Sitz


LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz
 

Speisen/Getränke


LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN BCS3 /A220-300 Sitz

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

LX ZRH-ARN Tischlein Deck Dich

Extras


auf dem Weg B31...
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra