Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Milano nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
TandTSwitzerland
wurde 847 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Milano
|
Zürich
|
05.2022 |
Business Class
|
LX1613 |
A-320
|
|
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
Leider hatte ich Pech und musste einen Check In Drachen erdulden, und diesem am Montagmorgen…. immerhin war der Check In Manager sehr freundlich und entschuldigte sich für den Drachen. |
|
Lounge |
5 |
Sehr voll an diesem Montagmorgen. Buffet deshalb schon etwas stark abgegrast. Aber immerhin angenehmer als am Gate zu warten. |
|
Boarding |
9 |
Ging recht rasch. Freundliche Begrüssung an Bord. |
|
Gepäck |
1 |
Kam nicht, was ja vorkommen kann. Was jedoch ärgerlich ist, dass in Zürich beim Lost and Found Schalter hauptsächlich Drachen arbeiten. Unabhängig welche Klasse man fliegt und welchen Vielflieger Status man hat, man wird äusserst unfreundlich behandelt und zurecht gewiesen- schade, dass man hier Leute einsetzt, die das Wort Empathie noch nie gehört haben und auch nicht wissen, wer eigentlich der Kunde ist. Liebe Swiss, das muss dringend mal verbessert werden. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Nur minimale Verspätung. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Übliche Economy Sitze mit freiem Nebensitz. |
|
Unterhaltung |
10 |
Die äusserst freundliche Crew war sehr unterhaltsam. |
|
Sauberkeit |
9 |
Sauber |
|
Service |
10 |
Siehe oben: extrem freundliche und aufgestellte Crew, so macht. Fliegen Spass. |
|
Speisen |
9 |
Für dies sehr kurze Strecke war das angebotene Sandwich (Huhn mit Curry) ausreichend und auch gut. |
|
Getränke |
9 |
Alles was es braucht für diesen kurzen Flug. |
|
Toiletten |
9 |
Sauber |
|
Extras |
10 |
Swiss Schokolade und dank der netten Unterhaltung noch eine zusätzliche Portion erhalten:) |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Für den Service an Bord gibt es 10 Punkte, für den Bodenservice 0, ergibt 5. Die Swiss sollte jedoch dringend das Wort Kundenorientierung wieder in den Wortschatz aufnehmen, denn sonst wird das PL-Verhältnis immer weniger stimmen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|