Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.96
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.37
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 255 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 06.2018 Business Class LX181 B777-300 5B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir haben ungefähr 2,5 Stunden vor Abflug eingecheckt. Es war alle leer und so konnten wir ohne Wartezeit zum Business Schalter. 4 Gepäckstücke wurden freundlich entgegen genommen und bis Nizza durchgelabelt. Der ganze Vorgang dauerte nur wenige Minuten und wir erhielten noch einen Fast Track Voucher für die Kontrollen 
Lounge 9 Wir waren zunächst in der Thai Lounge, diese ist zwar sehr groß und Mittags auch recht leer, jedoch ist das Angebot an Essen nicht sehr groß.\r\nAlso sind wir zur weiteren entfernten Lounge von Singapore Airlines gegangen. Diese war gut besucht. Eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Essen, große Getränkeauswahl mit frischen Cocktails.Jedoch nur eine Toilette.
Boarding 10 Strikt getrennt nach Klassen, nette Begrüßung an Bord und wir fangen unseren Platz im \'Stübli\'. Sogleich wurde uns ein Glas Champagner gereicht und die Menükarte
Gepäck - Anschluß nach Nizza
Pünktlichkeit 8 ca 30 Minuten zu spät los, fast pünktlich gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Für einen Tagesflug mit ca 11 Stunden Flugzeit alles wunderbar. Viele Ablagen, Privatsphäre ist auch okay. Ich habe nicht geschlafen um den Jetlag schneller zu verarbeiten. Massage ist ganz okay. Jedoch bin immer mit dem linken Arm an die Sitzverstellung gekommen, die ist schlecht platziert  
Unterhaltung 9 Bildschirmgröße ist völlig in Ordnung. Zu Anfang war mein Kopfhörer defekt und musste ausgetauscht werden. Viele Filme zur Auswahl auch sehr gute Musik.Insgesamt habe ich drei Filme gesehen.
Sauberkeit 8 War soweit sauber, jedoch waren unsere Bildschirme ordentlich verkratzt und das bei einem zwei Jahre alten Flugzeug. Schade!
Service 5 War soweit ganz okay, Business war nichtig etwas 2/3 ausgebucht, allein im Stabil noch zwei freie Plätze, MDC kam zweimal vorbei. Ansonsten keine Namensansprache, ich musste mehrmals klingeln wegen Getränken oder bin selbst nach hinten gegangen. Insgesamt war die Crew nicht so aufeinander abgestimmt, viele ernste Gesichter, kaum Lächeln. Es fehlte die Swiss Herzlichkeit
Speisen 10 Sehr gut. Zunächst Rauchlachs Krabben Röllchen mit Sauerrahm dazu Salat, Pouletbrust mit Erdnuss Sauce, zweierlei Reis, Federkohl und Maiskölbchen, Käse, Rüeblikuchen mit Frischkäse, Schokolade. Zwischendurch gab es auf einem Tablett Chips, Schokolade, Suppe usw. Dann ein Brötchen entweder mit Käse oder Schinken und vorm Landen entweder gegrillter Lachs mit Salat oder Gemüselasagne mit Pilze und Fruchtsalat
Getränke 10 Leckerer Duval Leroy Champagner und auch sonst alles mögliche.
Toiletten 9 3 Toiletten, soweit sauber, etwas klein. ausgestattet mit Gesichtsspray und Creme
Extras 10 Hübsches Kit, Metalldose.mehrmals heiße Tücher, Decke, Kissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Partnerspecial letztes Jahr gebucht, zu einem unglaublichen preis auf der Swiss HP 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra