Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.99
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.96
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach San Francisco  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von naples wurde 2990 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich San Francisco 08.2014 Business Class LX38 Airbus340-300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne Wartezeit und freundlicher Bedienung eingecheckt. 
Lounge 10 Alles was die Behaglichkeit erhöht, war vorhanden. Die Speisen und Getränke waren appetitlich angerichtet. Zeitschriften, Zeitungen, Internet alles vorhanden. Besser gehts nicht.
Boarding 10 Mit ein paar Minuten Verspätung gegenüber dem Aufdruck auf der Bordkarte erfolgte das Einsteigen. Die Begrüssung durch den Maître de Cabine sowie die FA waren herzlich.
Gepäck 10 Absolut in der üblichen Zeitspanne von etwa 15 Minuten. Mein Koffer war bei den Ersten.
Pünktlichkeit 10 Wegen eines nicht erschienen Passagiers musste 1 Koffer ausgeladen werden, sodass eine kleine Verzögerung entstand, welche jedoch nicht durch die SWISS zu vertreten ist. Ankunft in San Francisco erfolgte praktisch flugplanmässig.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Meines Erachtens sehr gute Qualität, vorallem der grosse Freiraum links und rechts des Sitzes sind beeindruckend. Ausserdem kann der Sitz vollständig abgesenkt werden. 
Unterhaltung 10 Das von mir bevorzugte Musikprogramm war ausserordentlich abwechslungsreich und hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl an Filmen und Zeitschriften war hervorragend.
Sauberkeit 10 Ich hatte keine Beanstandungen. Mein Sitz sowie die Kabine machten einen sehr sauberen Eindruck.
Service 10 Das war wieder ein Super-Service der gesamten Crew. Besser gehts praktisch nicht mehr. Vorallem der Maître de Cabine zog sämtliche Register seines Könnens. Er begrüsste mich mit Namen, machte auch deutliche und informative Ansagen. Wie üblich bei SWISS wurden nach dem Hauptgang Pralinen offeriert, die ich sehr gerne geniesse und mich dafür bedankte. Das veranlasste den Maître de Cabine offenbar mir auf einem kleinen Tellerchen weitere 3 Pralinen unaufgefordert zu servieren. Diese kleinen Extras sind wie das Salz in der Suppe.
Speisen 10 Zur Vorspeise wählte ich einen Kalbfleisch- / Pouletsalat mit diversen Beilagen. Zum Hauptgang entschied ich mich für den Lachs an Currysauce mit schwarzen Spaghetti, Lauch und Tomate und zum Dessert einen Fruchtsalat. Dazwischen genoss ich ein Mövenpick-Glace, ein Käse-Sandwich sowie vor der Landung noch die 2. Mahlzeit in Form von kaltem Roastbeef an Merrettich-Sauce sowie einen Brotsalat. Alle diese Speisen waren ausgezeichnet im Geschmack und in der Präsentation.
Getränke 10 Auch hier kam ich nicht zu kurz. Ueber die Details enthalte ich mich ausnahmsweise.....
Toiletten 9 Die Maschine war komplett ausgelastet, was automatisch Spuren hinterlässt.....
Extras 10 Die Swiss gibt seit Neuestem andere Amnety-Kits ab. Der Inhalt ist noch der gleiche, allerdings ist das Kit selbst grösser und hat dadurch auch nach dem Flug noch Potential.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Dank Aktionspreis hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis! 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flug war diesmal sehr ruhig. Turbulenzen waren praktisch keine zu spüren. Also absolut keine Bedenken.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra