Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.99
 
Am Boden  3.60
Check In 1.00
Lounge 3.00
Boarding 3.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.88
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 1.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Johannesburg nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von jobrmue wurde 1957 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Johannesburg Zürich 09.2013 Business Class LX 289 A340-300 5A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 So eine unfreundliche Bedienung habe ich eigentlich noch nicht einmal bei einem Economy Flug erlebt wie das hier in Johannesburg in Auftrag von Swiss. 
Lounge 3 Die Lounge liegt sozusagen im Keller und wird von eher weniger renomierten Airlines verwendet.\r\nUnser Tisch wurde, wir waren zeitig auf dem Flughafen, in 2 Stunden 1 mal zur hälfte abgeräumt! Die Auswahl an warmen Gerichten war dürftig und die Pasta kalt weil der Warmhalter defekt war hat aber niemanden vom Personal gestört.
Boarding 3 Die gleichen absolut unfreundlichen Swiss Mitarbeiter am Gate und sie verhielten sich auch gleich.\r\nWas bei diesem Flug absolut negativ aufgefallen ist Swiss beschäftigt Flugbegleiter die kein Deutsch verstehen, ich kann doch wohl erwarten wenn ich mit Swiss fliege mich mit den Flugbegleitern auf Deutsch zu verständigen.
Gepäck 5 Das Gepäck kam mit dem anderen Gepäck !!Soviel zu Priority wenigstens unbeschädigt und komplet\r\n.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5  
Unterhaltung 5
Sauberkeit 1 mein Sitz war schmutzig
Service 5 Diese Crew war deutlich schlechter als die von ZRH nach JNB\r\nWenn man mir in der Economy ungefragt etwas auf das Tablett stellt mag das noch in Ordung gehen, aber nicht in der Business da stellt mir die Flugbegleiterin ungefragt eine Vorspeise hin die sie gerade übrig hat, lernt man das so bei Swiss.\r\nOder der Hauptgang da wird irgendwas gebracht das ich nicht bestellt habe.\r\nWenn das der Service von Swiss ist haben die was falsch verstanden.
Speisen 5 Es fehlt komplett die Kommunikation beim Frühstück, wobei das sowieso eigentlich eine Frechheit war, Licht andrehen, zack zack wie beim Militär und jetzt wird gegessen. Wenn man dann fertig ist kommen sie und fragen ob man noch eine Eierspeise möchte, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.
Getränke 5 in Ordung, aber der Orangensaft könnte deutlich besser sein.
Toiletten 5 zu klein
Extras 5 anderes Amenity Kit wie auf dem Herflug, dieses mal war es eine Lachnummer.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jobrmue anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra