Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.52
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Los Angeles nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2205 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Los Angeles Zürich 05.2013 Business Class LX40 a340-300 11D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 ohne wartezeit am first class check in, da senator aber sind swiss economy gebucht. am check in dann für 700 us-dollar ein upgrade gekauft. koffer bis nach zrh 
Lounge 9 schöne star alliance lounge, recht voll, aber man fand immer einen platz zum sitzen.
Boarding 10 rasches boarding. first, business und star gold zuerst. kaum an board wurde einem die jacke abgenommen und die erste gertänke runde startete schon mit champagner, osaft und wasser, natürlich für mich mit champagner.
Gepäck 10 kam mit den ersten in zrh an
Pünktlichkeit 10 zur zeit ab LAX und knapp 15min zu früh in zrh

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 finde die business class sitze echt super, gut zum sitzen und essen und bequem zum schlafen. ich weiss das ist klagen auf hohem niveau, aber bei den beinen und füssen wir es etwas eng 
Unterhaltung 9 gute auswahl an filmen, musik und spiele. ansprechende grösse des ptv
Sauberkeit 10 wie ich es mir von swiss gewohnt bin, sauber und rein, wie es sein sollte
Service 10 sehr freundlich und nett, trotz voller maschine immer mal zeit für einen kleinen smalltalk. an boden kam dann auch noch die mdc und stellte sich vor und begrüsste mich mit name
Speisen 9 ex-usa sehr sehr lecker. leider kam mit der vorspeise auch gleich der käse und das dessert. ich denke ist ja genug zeit um alles einzel zu bringen und wär lieber schnell was essen will und nachher schlafen oder arbeiten, für den gibt es ja das quickmeal
Getränke 10 alles vorhanden, champagner, weiss-und rotwein, spirituosen,....
Toiletten 9 sauber aber klein. am morgen bzw am nachmittag kurz vor der landung herschte grossen ansturm auf die toiletten
Extras 10 Amenity kit, kissen, decken, alles was ein flug angenehm macht und natürlich schweizer schokolade


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 sicher nicht ganz günstig ab 700 us-dollar für ein upgrade auf einem 12std flug, ganz akzeptabel 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher. swiss eben


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück mit Birchermüesli, Früchten, Omlette mit Würstchen, Kaffee und Orangensaft

Auswahl an Schweizer und internationalem Käse, Pannacotta mit Rhabarber-Erdbeer-Kompott, dazu Portwein zum Käse, Kaffee und Baileys

Sautiertes Rindsfilet mit Pilzrahmsauce, Tagliatelle, junge Karotten und Spargel

Prosciutto mit Artischokenherzen, Tomate, Feta, Rucola und Pesto dazu Saisonsalat mit Balsamico-Vinaigrette

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra