Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.03
 
Am Boden  8.40
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Paris - First Class Lounge aber eingeschränkter Bodenservice, Bordleistung durchschnittlich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1201 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Paris 09.2021 Business Class LX632 E190-E2 (HB-AZG) 5D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Bereits in Johannesburg eingecheckt. Die Sicherheitskontrolle in Zürich erfolgte rasch und freundlich. 
Lounge 9 Wir durften umsteigend in die First Lounge im Terminal A eintreten. Ruhiges und angenehmes Ambiente. An Essen oder Alkohol war trotz des überwältigenden Angebotes nicht zu denken. Sehr angenehm war die Dusche, diese konnte ich nach dem Nachtflug gut gebrauchen.
Boarding 3 Ich glaube bei den B-Busgates war ich noch nie. Leider gibt es ja erst im Oktober wieder einen First-Limousinentransfer. Angenehm dass der Bus nicht zu voll wurde. Freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Ich reiste nur mehr mit 2 Stück Handgepäck da mein Freund ja meinen Koffer nach Wien mitnahm um mir den direct turn in Paris zu ermöglichen.
Pünktlichkeit 10 Es ging relativ pünktlich los, die Landung erfolgte 15 Minuten vor der Planankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Der Sitzabstand in der Helvetic Embraer Maschine ist nicht überragend. Auf dieser Strecke mit freiem Nebensitz lies es sich aber aushalten. 
Unterhaltung 3 Magazine und Zeitschriften zum Download, sonst nichts. Kein Wifi, keine Monitore.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 7 Die junge Dame war flott und freundlich und kümmerte sich um ihre 8 Business-Gäste. Aktives Nachschenken war nicht unbedingt vorgesehen, ich erhielt aber immerhin eine zweite Flasche Wasser
Speisen 8 Das kalte Frühstück war für diese Flugdauert mehr als ausreichend und von guter Qualität.
Getränke 9 Es wäre wohl alles da gewesen, ich habe mich mit Wasser und grünem Tee begnügt.
Toiletten -
Extras 7 Ein Stück Schokolade, Feuchttuch und Flasche Wasser auf dem Platz, sonst nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr kurzfristig gebuchtes Partner-Special ab Paris zu einem mehr als fairen Preis. Aufgrund einer Flugzeitenänderung gelang es mir sogar, den Zubringerflug CDG-ZRH auf CDG-MUC-ZRH umzubuchen. In Anbetracht meines Projektes BLACK CARD, deren Erreichung derzeit aber mehr als fraglich ist, waren die (mit Corona Bonus) 5000 zusätzlichen Meilen mehr als willkommen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Stets völlig einwandfrei in der nicht mal 1 Jahr alten HB-AZG welche erst am 14.1.2021 ihren Erstflug absolvierte.


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke



Extras



Unser Flugzeug in Zürich

am Gate

Unter einer Limousine stelle ich mir etwas anderes vor

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra