Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Palma de Mallorca nach Zürich
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
UweHenze
wurde 1186 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Palma de Mallorca
|
Zürich
|
12.2021 |
Business Class
|
LX2157 |
Airbus A320
|
1A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Ich hatte die freie Auswahl. Es waren keine Reisenden an den Schaltern, weder bei Eco, noch bei Business. An letzterem wurde ich schnell und freundlich bedient. Mein PLR für die Schweiz, welches ich schon vorbereitet hatte, wurde kontrolliert. Die Lage der Lounge (Sala VIP Mediateraneo) wurde mir erklärt. |
|
Lounge |
9 |
Großzügige und helle Lounge. Es gab einen Bereich mit bequemen Sesseln und einen mit Tischen und Stühlen. An der Fensterfront standen auch noch ein paar Liegesessel. Die Auswahl an Speisen und Getränken war in Ordnung. Die Toiletten waren sauber und gepflegt. Es gab auch eine Dusche - ob die allerdings offen war kann ich nicht sagen, ich habe nicht gefragt. |
|
Boarding |
9 |
Das Priority-Boarding fing gerade an, als ich 10 Minuten vor der angegebenen Zeit an Gate kam. So konnte ich direkt einsteigen. An der Flugzeugtüre wurde ich freundlich begrüßt und bekam das obligatorische Desinfektionstuch. |
|
Gepäck |
10 |
Wurde in Zürich umgeladen und kam sauber und unbeschädigt in München an. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Alles on time. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Ausreichend Beinfreiheit in Reihe 1. Es ist und bleibt aber der gleiche Sitz wie in Economy. |
|
Unterhaltung |
8 |
E-Papers zum Download. Die Flugroute wurde am Deckenmonitor angezeigt. Kurz vor der Landung wurden dort auch noch die Gates der Anschlussflüge gezeigt. |
|
Sauberkeit |
8 |
An sich waren Sitz und Boden sauber. Allerdings steckt in der Tasche an der Bulkhead-Wand noch eine halbvolle Wasserflasche vom Vorgänger. So etwas sollte dann doch gesehen und entfernt werden. |
|
Service |
9 |
Freundlicher Service. Auch immer wieder in der Business-Kabine anwesend und sich nach den Wünschen der Gäste erkundigend. |
|
Speisen |
7 |
Naja, gleiches Essen, wie vor 3 Monaten auf der Strecke Wien - Zürich. Irgendetwas undefinierbares fleischiges mit roten Beeten, was aber besser geschmeckt hat, als es ausgesehen hat. Was es war kann ich leider nicht sagen, da es keine Speisekarte gab. Dazu Käse und ein Schoko-Dessert. Bei anderen Gesellschaften gibt es auf einem 2-Stunden-Flug in Business auch schon mal ein warmes Essen. |
|
Getränke |
10 |
Alles da, was ich wollte. |
|
Toiletten |
8 |
Bei meinem Besuch war die Toilette sauber. Allerdings gab es außer Seife und Papierhandtücher nichts. |
|
Extras |
8 |
Pünktliche und sichere Beförderung. Kurz vor der Landung gab es noch 2 Stück Schweizer Schokolade. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
6 |
In Buchungsklasse D nicht gerade günstig. Leider konnte beim Umbuchen auf einen späteren Termin nicht mehr das gleiche Routing (geplant war MUC-GVA-FNC / PMI-FRA-ZRH-MUC) gebucht werden. Statt 5 Segmenten war nur noch ein Routing mit 4 Segmenten (MUC-GVA-FNC / PMI-ZRH-MUC) möglich. Daher gab es dann auch 5000 Statusmeilen weniger als geplant. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Lounge Meditereaneo
|
|
Speisen/Getränke
Extras
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von UweHenze
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|