Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Zürich nach Palma de Mallorca
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
afdhh
wurde 109 mal gelesen
| Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
|
Swiss
|
Zürich
|
Palma de Mallorca
|
10.2025 |
Business Class
|
LX2156 |
A322
|
1D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
| Check-In |
- |
Angekommen aus Hamburg und das Flugzeug aus Hamburg hatte eine Außenpositionen in Zürich und es gab einen extra Business Class Bus, der alle 24 Business Gäste ins Terminal gefahren hat |
 |
| Lounge |
- |
Leider keine Zeit gehabt |
 |
| Boarding |
5 |
In Zürich finde ich es immer recht chaotisch, und mit wenig beziehungsweise mangelnder Kommunikation, das Boarding begann verspätet und es wurde versucht nach Gruppen zu boarden was mehr oder weniger gelang. An Bord eine nette Begrüßung. |
 |
| Gepäck |
9 |
Bei meinen letzten Flügen mit kurzen Umsteigezeiten kam das Gepäck leider nicht mit, hier hat es zum Glück gut funktioniert und auf Mallorca dauerte es etwa 20 Minuten, bis sich das Band angefangen hat zu drehen und die Koffer mit dem Priority Tag waren auch unter den ersten Gepäckstücken |
 |
| Pünktlichkeit |
6 |
Auch wieder 1 Stunde verspätet, als Begründung wurde angegeben, die Verspätung kam vom Vorflur. Das war aber eine dreiste Lüge, da sich ja jedes Flugzeug verfolgen lässt, und der Vorflug aus Paris kam pünktlich in Zürich an. Angelogen werden möchte ich auch nicht aber vielleicht ist das Jetzt neu so für die Passagiere |
 |
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
| Sitzkomfort |
7 |
In der ersten Reihe gibt es etwas mehr Beinfreiheit und der Mittelplatz wird freigehalten, jedoch keinerlei Möglichkeiten, um ein Handy zu laden, und es ist und bleibt immer noch eine Economy Class auf Kurzstrecke innerhalb Europas. |
 |
| Unterhaltung |
7 |
Es gab Decken Bildschirme mit Informationen über den Flug und auch Information über die nähere Umgebung, wo wir drüber fliegen. |
 |
| Sauberkeit |
10 |
|
 |
| Service |
9 |
Auch. Hier war das Flugzeug wieder komplett ausgebucht mit etwa 20 Personen in der Business Klasse. Der Service war aber gut organisiert und jeder hat seine Speisen und Getränke erhalten. |
 |
| Speisen |
9 |
Bei dieser Fluglinie lassen sich Speisen bis zu 24 Stunden vor Abflug online auf der Homepage auswählen. Es gibt eine Auswahl von ungefähr 15 verschiedenen Gerichten. Ich habe mir Lachs ausgesucht mit Bulgur und das war geschmacklich ganz gut. Dazu gab es noch warme Gebäckstücke, eine kleine Schweizer Käseplatte und ein Dessert. Ich war zufrieden und wurde satt. Jedoch würde ich mir wünschen, dass es warme Speisen geben würde. Bei Austrian zum Beispiel funktioniert es ja auch, dass es warme Speisen gibt. |
 |
| Getränke |
10 |
Ich wählte Champagner und der war gut gekühlt und wurde auch auf Nachfrage öfters nach geschenkt. Dazu noch Mineralwasser mit Kohlensäure. |
 |
| Toiletten |
5 |
Die vordere Toilette, erst funktionierte kein Wasser. Dann gab es keine Seife mehr. Irgendwie nicht richtig zufrieden stellend. |
 |
| Extras |
6 |
es gab ein Erfrischung,tuch und eine kleine Flasche stilles Mineralwasser und später noch ein Stück Schokolade für jeden Fluggast |
 |
Bewertung: Sonstiges
| |
Note |
|
| Preis/Leistung |
10 |
Vor sehr langer Zeit schon gebucht, und da war es einigermaßen günstig |
 |
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Der Flug mit der Kennung: HB-ION hatte den ersten Flug am 17.4.2013 und war somit etwas über zwölf Jahre alt. Ich habe mich zu jederzeit an Bord sicher gefühlt |
 |
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von afdhh
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|