Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.18
 
Am Boden  5.60
Check In 7.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Malaga  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 3340 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Malaga 02.2017 Business Class LX2114 Airbus A320 (HB-JLS) 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Es war sehr viel los an diesem samstag. Musste knapp 5min warten bus ich zum first class check in kam. Dann aber sehr freundlich und schnell. Der herr hat mir sogar die boardkarte für den rückflug schon ausgedruckt 
Lounge 5 Die senator lounge war recht leer. Aber bin ohne das Buffet anzuschauen direkt in die smokers lounge gegangen. Auch diese am anfang rechtbleer füllte sich zwischenzeitlich aber recht. Gegen ende meines Aufenthaltes waren wir zu 5. genoss das eine oder ander gläschen sekt.
Boarding 5 Zur zeit los aber konnten nicht einsteigen. Wiso startet man dann das boarding???? Recht freundliche Begrüssung an bord. Wasser und erfrischungstuch war schon auf dem sitz
Gepäck - Nur handgepäck
Pünktlichkeit 6 Nach der zeit ab zrh. Knapp 10 min zu spät in malaga

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die bekannte europa business class Bestuhlung. Sitzabstand war okay. Dieses mal hatte ich nicht die reihe für mich. Die maschine war total voll wie auch die business class.  
Unterhaltung 8 Zeitung magazin air show und comics
Sauberkeit 10 Sauber soweit ich das sehen konnte.
Service 7 Eher etwas schleppend und nicht gerade kundenorientiert. Die ersten 30min hat man nichts von der crew gesehen. Und dann startete der service auch noch von hinten.
Speisen 5 Leider kein apero, wobei ich sagen muss, wir hatten eine flugzeit von knapp 2h30min da sollte schon ein apero drin liegen. Danach kam das essen. auswahl zwischen früchtecurry oder rindshacksteak. Ich nahm das steak dazu gab es kroketten ( wer kommt auf soneine doof idee, die können ja nie knusprig zum gast kommen) spinat und cherrytomate. Leider war mein essen nicht mehr warm, also klingelte ich und 5-7min später kam dann endlich jemand. Mein essen wurde ausgetauscht. Danach war es wirklich lecker. Dazu noch ein nüsslisalat mit ei, zwei stück käse mit Brötchen und Butter. Und zum dessert ein stück quarktorte.
Getränke 9 Da es keinen apero gegeben hat, trank ich halt den Champagner zum essen.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 5 Schweizer Schokolade und weil ski-wm ist in st.moritz gab es noch ein engadiner nusstörtchen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für das was ich bekommen habe war der preis okay 
Sicherheits-
empfinden
10 Sicher zu jeder zeit


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Rindshacksteak mit Kroketten, Spinat und Cherrytomate, Nüsslisalat mit Ei, 2 Stück Käse mit Brötchen und Butter. Zum Dessert ein Stück Quarktorte

Duval Leroy Champagner und stilles Wasser zum Essen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra