Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.07
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



es hängt alles von der Crew ab...  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 579 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Berlin Zürich 10.2022 Business Class LX977 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 3min Wartezeit im sep. Bereich für BC, First, HON und Gold...freundlich, kompetent eingecheckt...Fast- Track Siko mit 8min. Wartezeit... 
Lounge - ging sich nicht aus...Großbaustelle auf der Autobahn war bekannt und eingeplant...3 weitere Unfälle aber nicht...Super Fahrer bei Uber- der hatte Ortskenntnisse und setzte diese im Bereich Moabit- Tiergarten hervorragend ein...dann ab Zoo alles wie gehabt ruhiger...aber die Zeit wurde knapp...45min vor Abflug am BER...
Boarding 10 rigoroses Abweisen von ECO und anderen die vorne mit dabei seien wollten...im Flugzeug vorne die MdC und der Kapitän- begrüßten die Premiumgäste freundlichst und sehr persönlich...1 weiterer Steward befand sich im Bereich der BC und war mit dem Handgepäck behilflich...ich wollt es wäre immer so bei den CS- Airlines...Bravo und Danke...!
Gepäck - durch nach BJV...
Pünktlichkeit - Mangelnde Info am Flughafen...zur Boardingzeit kam der Flieger gerade an...schlechte Leistung mal wieder am BER...da hätte sich die Lounge doch noch gelohnt...das will ich aber hier nicht der SWISS anlasten- der Flug war ansonsten wirklich ein tolles Erlebniss...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 was soll man noch sagen...richtig, nichts...für Reihe 1 2 Punkte und der einzige freie Platz an Bord neben mir...was wollte ich mehr auf meinem Chaise de camping... 
Unterhaltung 10 nicht wirklich vorhanden...kein Internet im 26 Jahre alten Flieger...hier gibt es trotzdem die vollen Punkte da die Crew dort wo sie begonnen hatte auch perfekt weiter gemacht hat...ganz großes Servicekino- das kann Unterhaltung genug sein...
Sauberkeit 10 Whow...sehr kurze Standzeit...10 Leute waren zum Reinigen an Bord und die MdC muß gut aufgepaßt haben...Tadellos...
Service 10 kein Glas blieb lange ungefüllt...jedesmal Namentliche Ansprache...immer mit 2 Mitarbeitern vorne in der BC- beim Essen verteilen sogar 3...Chapeau...!
Speisen 10 auch hier positiv überrascht...Pulled beef mit Roter Beete und Caramelcreme...war wirklich sehr lecker...unter Extras mal 2 Bilder vom Angebot in der ECO...also 100gramm Pommes zu 7,50 Franken find ich dann doch sehr Ambitioniert...
Getränke 10 Leute...bei knapp über 1h Flugzeit 3x Duval und ein Baileys gab es kurz vor der Landung auch noch schnell...ein Serviceparadies...ich gehe davon aus das alle Gäste ihre Wünsche erfüllt bekammen- es herrschte Augenscheinlich große Zufriedenheit an Bord...
Toiletten 10 waren wohl an Bord...von den Passagieren wurde sie nicht benutzt...schön bei SWISS der deutliche Hinweis das die Toiletten für die ECO ausschließlich hinten sind...das sollte Standard bei LH- Group werden...!
Extras 10 Top Crew war Extra genug...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 mit dieser und der anschließenden Leistung schon unverschämt günstig... 
Sicherheits-
empfinden
10 kein Problem...der Flieger wurde vor 26 Jahren an SwissAir ausgeliefert...mit 150 Sitzplätzen...heute 180 Sitzplätze...!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke








 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra