Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  8.05
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Rome nach Zürich  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 877 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Rome Zürich 04.2022 Business Class LX1737 A220-300 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Im Terminal 1 ohne Wartezeit direkt am Business Schalter eingecheckt. 2 Personen mit jeweils 2 Koffer und insgesamt 125 Kilo wurden auf die Reise nach Hamburg gelabelt, Bei über drei Wochen Urlaub kommt halt etwas zusammen, Impfstatus wurde noch kontrolliert, Info über Fasttrack und Lounge aktiv erhalten. Obwohl Fasttrack eher Slowtrack war, aber das ist etwas anderes. 
Lounge 10 Sehr gut, etwas schwer zu finden im Obergeschoß und vielen Geschäften in der Umgebung. Lounge sehr sehr groß, auch mit Duschen. Essen wird über QR Code bestellt und serviert. War lecker, Hatte Spaghetti und Hähnchen. Wein/Bier gratis, alles andere wird bezahlt.
Boarding 7 Fing grade an als wir ankamen,eine Schlange von über 50 Personen am Premium Schalter, kann mir kaum vorstellen das alle einen Status hatte, einige schlaue wollten sich dennoch vordrängeln, aber ohne mich, ich hab immer wieder meinen Koffer dazwischen geschoben. An Bord nette Begrüßung, KEIN Desinfektionstuch mehr.
Gepäck - Weiter nach Hamburg
Pünktlichkeit 5 Mit 30 Minuten Verspätung aufgrund starken Verkehr am Flughafen los geflogen, nach 1:17 Std. Flugzeit mit 10 Minuten Verspätung gelandet, dann aber in der Nähe der Werkshallen gerollt und las letztes Flugzeug war dort parken kann mit einem Extra Bus für Business ins Terminal gefahren worden. Es dauerte schon recht lang

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich mag den Typ und hatte eine zweierreihe für mich alleine, Abstand war soweit auch in Ordnung 
Unterhaltung 1 Nix Nix Nix
Sauberkeit 9
Service 8 Waren nett, vielleicht etwas gestresst, über 15 Business Gäste zu versorgen war auch vielleicht etwas anstrengend. Eine Namensansprache erfolgte nicht.
Speisen 5 Recht speziell, gehackter Tunfisch mit Kapern, Frischkäse, Käse und Dessert. Brötchen gab es auch Wunsch auch noch dazu
Getränke 9 Champagner aus der kleineren 0,375 Flasche, einmal wurde aktiv aufgefüllt
Toiletten 9 Natürlich klein, aber sauber
Extras 9 Die Wartezeit am Flughafen Rom wurde genutzt um Schoki zu verteilen, am Sitz eine Flasche Wasser und ein feuchtes Tusch


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Meilenflug, Steuern und Gebühren Höhe ist mir entfallen, wurde schon vor 6 Monaten gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 Die Maschine mit dr Kennung: HB-JCQ hatte den ersten Flug am 25.08.2018 und war somit etwa 3,5 Jahre alt. der Flug war sehr sicher mit toller Aussicht.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra