Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.50
 
Am Boden  6.75
Check In 5.00
Lounge 4.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.75
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hong Kong nach Zürich - sehr gute Crew  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 339 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Hong Kong Zürich 04.2018 First Class LX 139 B777


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 check In am Early Check In, da der normale Schalter erst 3 Stunden vor Abflug öffnet und ich sehr früh dort war. Freundlich und effizient. Leider musste ich jedoch aktiv fragen ob ich eine Begleitung haben kann in die Lounge, zudem dauerte dies über 20 Minuten, bis jemand dann kam. Leider war die Dame nicht sehr freundlich und hilfsbereit, kein Lächeln, gar nichts. Ich musste wieder sehr aktiv fragen, ob ich denn nachher zum Flugzeug begleitet werden kann. 
Lounge 4 Singapore Airlines Lounge sehr enttäuschend. Kleiner first class Teil. Nicht sehr einladend ohne Fenster, etwas antiquarisch eingerichtet. Die Auswahl an essen ehr klein und auch die Qualität war eher unterirdisch. Es war genau das selbe Essen wie im Business Teil. Der Service sehr unaufmerksam und nicht sehr freundlich, nie wurde was anbgeräumt, nie würde man gefragt ob alles ok ist - ich war sehr enttäuscht da ich sonst besseres von SQ gewohnt bin, insbesondere first class. Da kann SQ bei Swiss noch viel lernen.\r\nDa ich viel Zeit hatte, besuchte ich noch die Thai Lounge. Der First Teil ist sehr klein, das Personal aber sehr freundlich und aufmerksam, ich würde ständig gefragt ob ich etwas möchte etc. kleines Buffet aber einige Speisen a La carte (habe aber nichts probiert da bereits in SQ gegessen). Für mich klar besser als SQ.
Boarding 10 Der junge Herr der mich bei der Lounge abholte, war sehr freundlich und hatte eine hohe Kundenorientierung. Er brachte mich bis um Flugzeug und verabschiedete sich sehr freundlich. Auch an Bord dann sehr freundliche Begrüssung.
Gepäck 10 Pünktlich auf dem Band
Pünktlichkeit 8 Mehr als eine Stunde Verspätung sodass ich meinen Anschlussflug verpasste, was aber schon mal passieren kann. An Bord wurde dies aber sehr professionell gehandhabt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Top Sitz, sehr bequem. Fliege wirklich gerne mit der B777. Klar viel besser als die anderen sitze.  
Unterhaltung 10 Riesiger Bildschirm, gute Filmauswahl.
Sauberkeit 10 Alles sehr sauber
Service 10 Sehr freundlich und aufmerksam trotz voller Kabine. Verbindung von Herzlichkeit und Professionalität, einfach super. Swiss hat auf den Langstreckenflügen wirklich sehr gutes Personal (zumindest in der First). Dies macht das ganze Erlebnis sehr angenehm.
Speisen 10 Sehr gute Qualität, und vor allem sehr viel (zu viel...). Wie üblich der Balik Lachs, herrlich. Sehr zartes Rinderfilet. Gute Käseauswahl. Dessert Birnetarte auch sehr gut.
Getränke 10 Und wieder Grand Siecle gefolgt von Pichon Longueville, was wünscht man sich mehr? Ist wirklich top Qualität was Swiss momentan bietet!
Toiletten 10 Glücklicherweise hat die B777 zwei Toiletten, wirklich sehr gut.
Extras 5 Übliches amenity kit sowie das Zimmerli Pyjama. Gut. Was nicht so gut war: bei Ankunft würde ich in die neue First Lounge in Zürich gebracht. Leider war das Personal dort nicht so motiviert zum arbeiten (vielleicht lag es am ersten Mai?). Auf jeden Fall musste ich mich aktiv bemühen, ein Glas Wasser zu erhalten. Das Personal am Empfang war jedoch sehr freundlich.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra