Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.25
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Beijing  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von meilensammler wurde 6140 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Beijing 08.2012 First Class LX196 Airbus A340-300 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 bereits in München, sehr freundlich. 
Lounge 7 First Class Lounge, sehr freundliche Mitarbeiter die sich bemüht haben die Folgen der erheblichen Verspätung etwas abzumildern und uns den Kontakt zum Customerservice der Swiss hergestellt haben. Auch die Benutzung desw Dayrooms war hilfreich, so konnten dier Kinder etwas schlafen. Die Lounge hat ein gutes Angebot an speisen und Getränken, ist abetr nicht mit den First Class Lounges in München und Frankfurt vergleichbar. Teilweise extrem voll, teilweise total leer. Verschiedene Sitzbereiche, Restaurantbereich, schöner Ausblick auf das Vorfeld. WLAN kostenlos.
Boarding 8 Privattransfer zum Terminal E, eigene Priority Boardin Lane, freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 9
Pünktlichkeit 2 4 Stunden Verspätung da Maschine kaputt war. Da unsere Anschlussflüge nach Xining somit hinfällig waren haben wir Swiss um Hilfe gebeten. Am Flughafen Zürich gibt es keine Swiss-Mitarbeiter die bei einer Umbuchung behilflich sein können, das geht nur telefonisch. Zusammen mit einer netten Dame haben wir dann Alternativflüge ausgesucht, uns wurde versprochen daß wir hierüber eine Bestätigung während des Fluges nach Peking erhalten würden. Leider ist dies nichtz passiert. Un bei Ankunft erhieleten wir nicht, wie zugesagt, Weiterflugtickets in die Hand gedrückt, sondern wurden von 5 freundlichen, aber ratlosen, Swiss Mitarbeitern empfangen die zwar bemüht aber mit der Situation überfordert waren. Nach ewig langer Zeit und x Telefonaten haben diese dann 2 First unf zwei Eco Tickets für den Weiterflug reserviert. Abgesehen von erheblichen Mehrkosten, First kostet ein mehrfaches von Eco, musste ich die Tickets auch sofort selbst kaufen da diese nicht bis zum Abflug gehalten werden können. Swiss bot keinerlei Unterstützung an, da die Schicht gleich vorbei war....\\r\\nAlso Familie ins Airport Hotel gebracht, dann zum Terminal 1 und eine Stunde mit Hainan Airlines diskutiert und gestikuliert bis ich die Tickets hatte. Das war sehr ärgerlich und unwürdig. Wenn Swiss mir das schon in Zürich gesagt hätte, dann wäre es kein Problem gewesen noch 4 Eco Tickets über mein Büro ausstellen zu lassen und ich hätte mit viel Zeit und Ärger gespart.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Alte First Class, aber sehr gemütlich. Viel Platz und große Beinfreiheit. Der Sitz ist leicht bedienbar, am großen Tisch können sich 2 Personen bequem gegenüber sitzen und gemeinsam essen. 
Unterhaltung 7 Gutes Angebot an Filmen und Musik. Bildschirm und Kophörer sind ok, aber nicht mehr Stand der Technik. Tageszeitungen und Magazine.
Sauberkeit 7
Service 8 Sehr freundlich und aufmerksam. Kinder durften in das Cockpit.
Speisen 7 Gut und hochwertig, siehe Fotos und Beschreibung.
Getränke 8 Champagner war anfangs etwas warm, dann aber kalt und lecker. Laurent-Perrier Grand Siecle
Toiletten 4 Nur 1 Toilette für 8 Sitze und Besatzung. Zum Glück war ausser uns nur ein Passagier in der First, so daß es keine Wartezeiten gab. Der Raum selbst ist klein und alt, definitiv nicht mehr standesgemäss.
Extras 6 Amenity Kit, Schlafanzug, Pantoffeln und viel Schokolade...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Business Class Sondertarif der mittels e-voucher upgegradet wurde. Toll, daß es möglich war sowohl auf Hin, als auch auf Rückweg 4 Upgrades durchzubekommen - und das schon 2 Monate vor Abflug !! 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


First Class Lounge

Dayroom in der Lounge

Frst Class Lounge

Dayroom in der Lounge

First Class Lounge Zürich

First Class Lunge Zürich

First Class Lounge

First Class Lounge

First Class Lounge
 

Kabine/Sitz


Sitz in Schlafposition

Monitor

Kabinenansicht

Kabinenansicht

Kabinenansicht

Sitz 2K

Speisen/Getränke


Dessertauswahl

Schokolade

Pralinen zum Nationalfeiertag

Zürcher Geschnetzeltes - Geschnittenes Kalbsfilet mit Pilzrahmsauce, Butterrösti, jungen Karotten

Fisch

Kartoffelgericht

Kinderessen

Kartoffelsuppe

Vorspeise

Vorspeise: Flusskrebs-Cocktail, Balik-Lachsfilet

Vorspeisenauswahl

Table for two

Grúss aus der Küche: Krabbenburger auf Mangosalat

Dessert: Amarena-Baiser und karamelisierte Haselnüsse

Toilette


Toilette
 

Extras


Amenity Kit

immer wieder schön..

Sonnenuntergang

Mond über Russland

Grosse Verspätung

Unser Flugzeug in Zürich

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von meilensammler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra