Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.41
 
Am Boden  9.30
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.43
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Beijing - wunderbare Crew  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von TandTSwitzerland wurde 282 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Beijing 04.2018 First Class LX 138 A330


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 sehr freundlicher und effizienter Check In bei der Swiss First. 
Lounge 10 die neue-In Swiss First Lounge im Terminal A ist sehr hübsch gemacht, sehr schönes Design, wie üblich sehr freundliches Personal. Praktisch ist auch dass man jetzt eine eigene Sicherheitskontrolle hat. Dort kann es aber eng werden. Zudem ist die neue Lounge flächenmässig gleich wie die alte, bietet aber viel weniger Sitzgelegenheiten, um die Mittagszeit kann es deshalb sehr eng werden. Lounge im E wie immer wunderbar, trotz der etwas reduzierten Auswahl an Speisen. Und auch hier wie immer sehr freundliche Mitarbeiter.
Boarding 8 wie üblich keine Begleitung und kein separates Boarding für First, aber da ich recht spät dran war gab es praktisch keine Wartezeit. Sehr freundliche Begrüssung an Bord.
Gepäck 8 pünktlich am Band - durch die langsame Einreise war dies aber auch nicht so schwierig. Peking ist wirklich nicht sehr gut organisiert, bei der Einreise langes anstehen, dann erneut langes anstehen für den monorail, sehr chaotisch. Zudem unfreundliches Personal.
Pünktlichkeit 10 trotz verspätetem Abflug pünktlich in Peking gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 der A330 ist etwas weniger bequem als die B777, der Sitz ist in Liegeposition etwas hart, aber das ist klagen auf hohem Niveau... 
Unterhaltung 9 gute Filmauswahl.
Sauberkeit 10 Sehr sauber
Service 10 die Verbindung zwischen Professionalität, Erfahrung und Kundenorientierung mit Herzlichkeit, Empathie sowie Sympathie machten diese Crew schlichtweg unschlagbar. Von A bis Z einfach perfekt. Natürlich half es etwas, dass wir nur zu zweit in der Kabine waren, aber auch bei voller Kabine wäre diese Crew super gewesen! Bei Swiss ist die Crew meistens sehr gut, aber hier war es einfach sensationell, vielen Dank!
Speisen 10 wie üblich sehr gutes Essen. Sehr gute Vorspeisen (der übliche Baliklachs war sehr gut, aber auch das Krabbenfleisch war ausgezeichnet), gefolgt von einer sehr guten Thai-Curry-Suppe. Hauptgang Rinderfilet war geschmacklich gut aber leider nicht sehr zart. Sehr gute Käseauswahl, wunderbare Nachspeise (Aprikosen-Crumble). Gut war auch das Frühstück.
Getränke 10 neben dem üblichen Laurent Perrier Grand Siecle gab es als Rotwein den Chateau Pichon Longueville 2005, sensationell gut!
Toiletten 9 nur eine, aber bei 2 PAX ist das ok.
Extras 9 amenity kit immer noch in einer etwas langweiligen Farbe und Form, aber ok, Inhalt wie üblich La Prairie Produkte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Sehr gut 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sehr gut



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von TandTSwitzerland anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra