Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.91
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.43
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 4.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Singapore - in Ordnung, aber für Swiss war das Service enttäuschend  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3949 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Singapore 09.2013 First Class LX178 A340-300 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Budapest eingecheckt 
Lounge 10 Swiss First Lounge. Diesmal einwandfrei da am frühen Abend nicht zu voll. Im Restaurantbereich sehr gut gegessen. Zum Glück waren beide Ruheräume frei, somit noch ein paar Stunden wirklich gut geschlafen. Besser als sogar in den FCT von Lufthansa ist dass man bei den Ruheräumen eine eigene Dusche hat.
Boarding 7 Limousinentransfer; dann aber leider wie immer Fußmarsch zum Gate; der Finger für First/Business war nicht angedockt (warum auch immer) daher mit den Ecos geboardet und durch die Bus in die First vorgedrungen. Dort dann aber gleich eine nette Begrüßung.
Gepäck 10 ganz vorne da ...
Pünktlichkeit 10 on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Swiss First einwandfrei – bei einer 1-2-1 Konfiguration brauche ich am Fensterplatz gar nicht mehr Prvatsphäre, das passt so 
Unterhaltung 9 Ausreichend Magazine; IFE zwar nicht sehr neu aber man hat ja was anderes zu tun als Filme anzusehen
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 6 Zwar grundsätzlich auf hohem First Standard in Ordnung; allerdings gerade für Swiss etwas unterkühlt… fast konnte man zeitweise meinen, man säße in einem LH-Flieger. Enttäuschend war, dass die Speisekarte keine Informationen über sonstige Getränke (neben dem Wein) lieferte (etwas Aperitif, Digestiv, Alkoholfrei) wie auch keinerlei Informationen zum Frühstücksangebot vorhanden waren
Speisen 8 Einwandfrei mit großer Auswahl in guter Qualität, lediglich Kaviar könnte man als vermisst melden, aber das tut der kulinarischen Freude keinen Abbruch
Getränke 9 Alles da, wenn auch teilweise etwas zu warm und in den falschen Gläsern serviert
Toiletten 4 Nur eine etwas kleine Toilette für die 8 First-Gäste; zwar kein Problem aber wenn man vom LH A380 verwöhnt ist ….
Extras 9 Amenity Kit ausreichend; Pyjama sehr bequem und wieder verwendbar


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 BUD – ZRH – SIN – ZRH – BUD für einen günstigen Business Preis gebucht und das bei Langstrecke in der First; wie das geht will ich an dieser Stelle nicht verraten, also PERFEKT *gg* 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


Ruheraum mit Badezimmer

Ruheraum

Swiss First Lounge sogar mit Rose Champagner

Swiss First Lounge

Swiss First Lounge

Swiss First Lounge

Speisen/Getränke


Frühstück

Frühstück

Gedeck zum Frühstück

süßes Dessert

Käse zum Dessert

Hauptgang Seeteufel mit Thai Curry Sauce

Zweite Vorspeise Jakobsmuschel

Baltik Lachs zur Vorspeise

Gedeck mit Olivenöl

Aperitiv

Gruß aus der Küche
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra