Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.58
 
Am Boden  8.95
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Bangkok  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 3271 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Bangkok 12.2013 First Class LX180 Airbus 340-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Die Abfertigung erfolgte sehr schnell. Leider hat die Angestellte aber nicht das richtige Label befestigt, sodass das Gepäck bei der Ausgabe in Bangkok relativ spät auf dem Band erschien. 
Lounge 10 Die entspannte Atmosphäre zusammen mit den feinen Häppchen oder dem a la carte Service sind exquisit. Duschen, Internet vorhanden, ebenso der Fahrservice zum Gate.
Boarding 10 Die ueblichen 5 Minuten Verspätung sind eigentlich nicht der Erwähnung wert. Die Begrüßung an Bord war ausserordentlich lieb und kam von Herzen. Da ich an diesem Tag auch noch den 60. Geburtstag feiern konnte genoss ich dies sehr. Auf irgendeinem internen Weg wusste die Crew schon Bescheid, sodass mir die beiden Flight-Attendents sowie der MC noch gratulierten. Was will man mehr?
Gepäck 6 Wie schon oben erwähnt, wurde mein Gepäck falsch gelabelt, sodass es leider erst mit Verspätung zusammen mit dem Eco- Gepäck ausgeliefert wurde.
Pünktlichkeit 10 In Zürich zwar etwa mit 30 Minuten Verspätung gestartet, dennoch Landung sogar ein paar Minuten vor der flugplanmäßigen Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Hervorragender Sitz mit vielen Einstellmöglichkeiten. Dank Duvet und grossem Kissen war sogar ein Schlafen möglich. 
Unterhaltung 9 Das angebotene Programm war sehr reichhaltig. Leider waren jedoch nicht alle Filme gemäß Programm auch wirklich abrufbar. Die angebotenen Zeitschriften und Zeitungen waren ebenfalls umfangreich und absolut ausreichend.
Sauberkeit 10 Hier keine Einschränkungen irgendwelcher Art. Einfach sehr sauber und das WC wurde meines Wissens nach jeder Nutzung gereinigt.
Service 10 SWISS-like, SWISS-like, SWISS-like……einfach grossartig, was eine gute Crew ausmacht. Leider kann man hier nur 10 Punkte geben. Ich hätte gerne mehr gegeben.
Speisen 10 Geniale Auswahl was Essen und auch Getränke angeht. Auch hier leider nur 10 Punkte möglich.
Getränke 10 Siehe oben, siehe oben, siehe oben…..
Toiletten 8 Die Sauberkeit war sehr gut. Leider ist das WC aber relativ klein und sogar kleiner als in der Businessclass in den neueren Airbussen 330. Es erfordert schon eine gewisse Beweglichkeit, das angebotene Pyjama im WC anzuziehen.
Extras 10 Ich erhielt zum Geburtstag sogar noch ein Geschenk, was mich ausserordentlich gefreut hat. Der MC, Herr Urs Zimmermann hat mir zusätzlich eine Karte mit Widmung der gesamten Crew übergeben. So fühlt man sich ZUHAUSE. Liebe SWISS, solche Mitarbeiter sind gesucht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Absolut TOP und das Preis/Leistungsverhaeltnis hat gestimmt. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Frage bei SWISS.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra