Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.93
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.93
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Dubai  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3467 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Dubai 02.2013 First Class LX242 a340-300 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 sehr rasch am first class check in in zrh. mit hon gelabelt und mit der erklärung für den weg zur swiss first lounge 
Lounge 10 Schöne first class lounge in zrh, nicht all zu gross. am anfang noch recht leer, fühlte sich dann aber recht, da zu meiner zeit viele flieger nach amerika und asien gingen.
Boarding 9 mit dem mini van zu den e-gates, nachher auf sich selber gestellt, rasches boarding und nette begrüssung an board mit name angesprochen. sofort wurde ein amouse bouche: neue kartoffeln mit vacherin fribourgeois und hirschsalami gereicht mit Champagner laurent-perrier grand siècle serviert, was für ein start!!!!
Gepäck 10 das erst auf dem Band und wurde dort für uns vom band genommen
Pünktlichkeit 10 mit knapp 10min verspätung ab zrh und gut 10min zu früh in dxb

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 super first class. angenehm zum sitzen, riesen tisch zum esse und bequemes bett, dass mir auf 1A gemacht wurde, da nur 3 von 8 sitzen belegt waren 
Unterhaltung 10 gute auswahl an filmen, musik und spielen. aber ich schaute nur die airshow und wollte mich kulinarisch verwöhnen lassen
Sauberkeit 10 sehr sehr sauber, war ein relativ neues flugzeug
Service 10 sehr angenehmer und herzlicher service. man konnte sich gut unterhalten und die fa hatte immer wieder die zeit nach zu fragen ob alles in ordnung ist oder ob man noch was haben möchte.
Speisen 10 geniales essen. man feierte das 10 jahre jubiläum von swiss taste of switzerland. es gab eine auswahl an verschiedenen köstlichkeiten, aber dazu mehr bei den bilder.
Getränke 9 ich war mit der weinauswahl nicht gerade erfreut, ich hatte in den letzten paar jahren bessere weine an board, wobei ich sagen muss, schlecht waren die nicht. und mein highlight ist bei swiss immer der laurent-perrier grand siècle champagner
Toiletten 10 eher klein aber dafür kann swiss nichts. in der toilette gab es auch schöne produkte der schweizer luxusmarke la prairie
Extras 10 Amenity kit von bally mit produkten von la prairie, van laack schlafanzug, richtige kissen und decken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 meilen ticket nur die steuern musste man bezahlen 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher wie immer bei swiss


Flugbewertung Bilder

Lounge


Aussicht aus der First Class Lounge in ZRH
 

Kabine/Sitz


TV schauen vom Bett aus

Mein Bett auf 1A

Mein Bett auf 1A

Bedienung für Sitz, Suite, Massage,....

Leere Kabine
 

Speisen/Getränke


Espresso mit Grappa

Sprüngli Pralinen

Chriesibrägel- warmes Kirschkompott mit Holundereis

Auswahl an traditionell hergestelltem Schweizer Käse

Grilliertes Rindsfilet an Blauburgundersauace, getrüffelter Kartoffelstock und tourniertes Gemüse

Schwarzwurzelcremesuppe mit violettem Thai-Curry

Saisonsalat mit Ei, Croûtons und Datterino-Tomaten

Vorspeise Teil 2: Balik-Lachsfilet und Salpicon von Hummer mit Zitrusgelee und Passionsfruchtmayonnaise

Vorspeise: Balik-Lachsfilet, Salpicon vom Hummer mit Zitrusgelee und Passionsfruchtmayonnaise, Geräucherter Lammrücken, Pfeffergepökelte Rinderlende, Millefeuille von Tomaten und Schafskäse

Laurent-Perrier Grand Siècle mit Nüssen

Start zum Essen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra