Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.76
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach San Francisco  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 4819 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich San Francisco 08.2013 First Class LX38 Airbus340-300 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Ohne Wartezeit am Firstclass Schalter eingecheckt. Hinweis auf Lounge erhalten. 
Lounge 10 Die Lounge war nur mit relativ wenig Reisenden besetzt. Das Angebot an Speisen und Getränken war hervorragend. Das WC war sauber. Es herrschte eine angenehme Athmosphäre. Zeitungen und Zeitschriften waren reichlich vorhanden, ebenso Internet.
Boarding 10 Praktisch pünktliche Abfertigung und getrennt nach Klassen. Dazu erhielt ich ein Upgrade in Firstclass!
Gepäck 10 Mein Gepäck war relativ schnell auf dem Band. Die kurze Wartezeit nahm ich gerne in Kauf, weil die Immigration diesmal sehr schnell verlief und die Beamte kaum Fragen hatte.
Pünktlichkeit 10 Die Ankunft in San Francisco erfolgte einige Minuten vor Plan und genau nach Ankündigung des Piloten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Firstclass im A340 ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem erfüllt sie auch heute noch ihre Aufgabe. Kleines Manko: Es hat relativ wenig Ablagefläche in Reichweite der Arme. Die Schlafmöglichkeit ist dank der 180 Grad-Liegen sehr gut. Dazu werden Duvet und ein grosses Kissen sowie Pyjamas angeboten. 
Unterhaltung 8 Der Bildschirm ist relativ klein und unterscheidet sich kaum von dem in der Business Class. Er ist aber schwenkbar und das hat durchaus seine Vorteile. Das Filmangebot war reichlich, allerdings waren nicht alle Filme gemäss Programm auch tatsächlich erhältlich. Das Musikprogramm kenne ich allerdings schon!
Sauberkeit 10 Top!!
Service 10 Auch hier gibts die Topnote. Der Service war professionell.
Speisen 9 Das Angebot an Speisen war sehr reichhaltig. Ausser den im Menue aufgeführten Speisen gabs auch noch Hackbraten mit Kartoffelstock, Bohnen und Tomaten. Leider war die Tomate schon fast erkaltet. Ein schön präsentiertes Dessert mit Espresso rundeten die Hauptmahlzeit ab. Zum Nachtessen war die Auswahl ebenso reichhaltig.
Getränke 10 Hier gibts wegen der qualitativ hochstehenden Produkte ebenfalls die Bestnote. Die Weinliste war ausserordentlich gut. Auch die diversen Kaffeesorten inklusive Espressi waren top.
Toiletten 10 Alles sehr sauber. Es wurde praktisch nach jeder Benutzung gereinigt.
Extras 10 Der hübsche Kulturbeutel war schon zu Beginn des Fluges beim Sitz vorhanden. Zum Abschluss erhielt ich von der Maitre de Cabine noch einen kleinen Schoggi-Gruss.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Absolut top. Ich buchte den Flug zum Spezialtarif in Businessclass und wurde wie schon aufgeführt in First upgegradet. Was will man mehr? 
Sicherheits-
empfinden
10 Einfach sehr gut.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Zwischen den Mahlzeiten eine Verdauungspause.....
 

Speisen/Getränke


Herrlich dieses Balik-Lachsfilet


Mangospacho mit Wasabi-Johurtsorbet

Käseauswahl

Hackbraten mit Gemüse

Aprikosensablé mit Lavendelcrème, Sauerrahm-Glacé, Aprikosenkompott

Nachtessen: Lamm

2. Dessert zum Nachtessen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra