Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


10.00
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Los Angeles - fliegen wie es am Schönsten ist !  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 4977 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Los Angeles 08.2012 First Class LX40 A340-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Persönliche Betreuung im separaten First Class Counter ohne Wartezeiten. 
Lounge 10 Erlesene Häppchen und Getränkeauswahl ohne Abstriche, ausserdem gepflegte Präsentation. Das Ambiente sehr angenehm.
Boarding 10 Effizientes Boarding zur Zeit, keine Hektik und tolle Begrüssung an Bord. Sofort Nachfrage nach Getränkewunsch und Amuse Bouche.
Gepäck 10 Das Gepäck war trotz nur kurzer Wartezeit bei der Immigration bereits von einer Angestellten vom Band genommen worden und konnte ohne zusätzliches Anstehen gleich von mir mitgenommen werden.
Pünktlichkeit 10 Praktisch Abflug zur flugplanmässigen Zeit, Ankunft in Los Angeles gar etwa 15 Minuten vorher. Leider mussten wir dann auf dem Vorfeld etwa 20 Minuten warten, weil unser Gate durch eine andere Maschine blockiert war. Ist aber nicht durch SWISS zu vertreten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Absolut grosszügiges Platzangebot mit bequemem Sitz und guter Schlafmöglichkeit in 18o ° Lage. Dazu Duvets und zusätzliches grosses Kissen. Die First Class ist zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem immer noch konkurrenzfähig, auch weil kein beengendes Gefühl aufkommt. 
Unterhaltung 10 Alles vorhanden, was man sich wünschen kann und nötig ist.
Sauberkeit 10 Zu keiner Zeit irgendwelche Einschränkungen an Sauberkeit. Von den 8 Sitzen waren 5 belegt.
Service 10 Genauso wünscht man sich eine Crew. Jeder Wunsch wurde praktisch von den Lippen gelesen. Sogar Fotos wurden ohne Aufforderung von den Flight Attendents gerne geschossen.
Speisen 10 Wirklich top von Anfang bis zum Ende. Nach dem Amuse Bouche noch am Boden in Zürich gabs zur Vorspeise den hervorragenden Balik Lachs (siehe Fotos). Aus den 4 Hauptgängen habe ich mich für das Zürcher Geschnetzelte entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ausserdem wurde das ganze auf dem etwa 1 m2 grossen Tisch sehr gediegen angerichtet. Optisch aber auch geschmacklich war das Dessert (Schokoladen-Passionsfrucht-Kuchen mit den gepfefferten Erdbeeren) der absolute Hit. Vor der Landung wurde eine weitere Mahlzeit, bestehend aus 6 Auswahlmöglichkeiten, angeboten. Ich entschied mich für die geschmorte Rindshaxe mit Polenta und grünen Bohnen.
Getränke 10 Dazu wurden super Weine gereicht, ganz zu schweigen vom edlen Champagner Laurent-Perrier Grand Siècle. Abgerundet wurde das Ganze mit einem hervorragenden Espresso und den berühmten Sprüngli Pralinen.
Toiletten 10 Top Sauberkeit. Den einzigen kleinen Mangel sehe ich im relativ kleinen WC. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Toiletten in der Business Class grösser waren.
Extras 10 Das Amnety Kit kann sich sehen lassen. Alles was \\\\\\\'Mann\\\\\\\' so braucht ist darin verstaut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Als C-Ticket gebucht und anschliessend mit Meilen auf First upgegradet war kein schlechter Deal. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ist bei SWISS keine Frage.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


So lässt es sich schlafen
 

Speisen/Getränke


Welch ein Augen- und Gaumenschmaus

Salat Nummer 2

Auswahl der Vorspeisen

Salatauswahl

Zürcher Geschnetzeltes

2. Dessert vor der Landung

Balik-Lachs, besser gehts nicht

Rindshaxe als zweite Mahlzeit

Die Käseauswahl war effektiv noch grösser
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra