Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.31
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.63
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Newark nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 3170 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Newark Zürich 11.2014 First Class LX19 A330-300 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Chicago bei United 
Lounge 9 Keine eigene lounge in EWR, daher senator lounge der lufthansa. war okay aber auch nicht spezielles. sehr sehr voll, da fast zur gleichen zeit zwei maschinen der lufthansa nach frankfurt und nach münchen gingen und unsere maschine nach zürich
Boarding 9 sehr zügig zur zeit. nette begrüssung aber ohne name. am boden gab es den business class champagner nicht den laurent-perrier grand siècle der first class. kleine amouse bouche am boden. nett und gut.
Gepäck 10 kann ich nicht sagen, da weiterflug. aber in mailand als eines der ersten auf dem band
Pünktlichkeit 10 zu spät ab ewr aber knapp 15min vor der zeit in zrh. leider dauerte der flug nur knapp 7std. echt zu kurz

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 super produkt. bequemer sitz, riesen tisch, grosser tv und ein weiches bett. einfach spitze 
Unterhaltung 10 riesen auswahl an filmen, musik und spielen. gute airshow.
Sauberkeit 10 sauber und rein, wie es sich gehört in einer first class.
Service 9 sehr nett und zu vorkommend. leider ein punkt abzug, da die FA nicht einmal meinen namen sagten. bei nur 3 personen sollte das schon möglich sein. und zudem bin ich senator. also das klappt schon auf kurzstrecken in der eco!!!
Speisen 9 für ex-usa, war es recht gut, nicht alles mein geschmack, zum teil zu salzig und zum anderen komische gewürze und zutaten. also ich finde in eine französiche salatsauce gehört kein blau schimmelkäse, also für mich, konnte den salat auch nicht essen. so sind die geschmäcker verschieden.
Getränke 10 super champagner, gute weine aus der schweiz und der welt, guter portwein und dessertwein. feine spirituosen.
Toiletten 9 sauber, aber in der first und nur mit 3 personen habe ich auch nichts anderes erwartet. die toilette ist halt klein, aber da kann die swiss nichts dafür.
Extras 10 amenity kit, schlafanzug von zimmerli, kissen, dekcen, alles vorhanden


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 gut ab mxp nach hnl via zrh und lax. eigentlich haben wir via sfo gebucht, aber dä die maschine nach sfo verspätet war und wir unseren anschlussflug verpasst hätten, hat uns die swiss auf die maschine nach lax umgebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 fühle mich immer sicher an bord der swiss


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Mein Bett auf 2G

mein sitz 2k

Speisen/Getränke


Gemüseravioli mit Puttanesca-Sauce mit Rucola und Parmesan

Hummercocktail, Antipasti, Crostini

Auswahl an kalten Fleischspezialitäten

Balik Lachsfilet mit Blinis und Sauerrahm

jetzt in der luft, grand siècle champagner

leroy champagner aus der business class mit amouse bouche

Lindt und Sprüngli Pralinen

Champagner-Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, frischen Früchten, Rührei und Bagles mit Lachs

Château Suduiraut 2002 1er Cru Class

Auswahl an traditionell hergestelltem Käse

Vanilleglacé mit Beerenkompott

Rindsfilet mit Rotwein-Demi-Glace, Sellerie-Kartoffelstock und grünen Bohnen

Weindegustation auf 10000m Höhe

Süsskartoffelsuppe mit Crème fraîche

Saisonsalat mit getrockneten Cranberries und Ei, und eben mit dem blau Schimmelkäse-Dressing
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra