Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.65
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.26
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von naples wurde 4915 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Singapore Zürich 06.2014 First Class LX179 Airbus340-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Perfekt, das Early-Check-In öffnet bereits um 16 Uhr, obwohl der Start der Maschine erst um 23.10 Uhr erfolgt. Zum Zeitpunkt meines Eintreffens um ca 18.20 war ich als Einziger überhaupt am Schalter und gleichzeitig war nur 1 Angestellte vor Ort. Diese führte mich dann auch noch durch die Ausreisekontrolle hin zur Lounge. Besser gehts nicht. 
Lounge 10 Absolut top. Alles machte einen gepflegten Eindruck, die Räume sind gross und nicht zugestellt. Duschen und die übrigen Räume absolut sauber. Dazu sämtliche praktischen Utensilien wie Gels, Rasierzeug, Kämme, Zahnbürsten etc. vorhanden. Getränke und Essen in sehr guter Qualität und ausserdem reichlich vorhanden. Diverse Internetstationen inkl. WLAN sind vorhanden, ebenso eine grosse Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Aus meinen bisherigen Reise-Erfahrungen ist das eine der besten Lounges weltweit und für SWISS-Passagiere auch noch sehr nahe am Abfluggate gelegen.
Boarding 8 Die Sicherheitskontrolle findet erst beim Boarding-Gate der einzelnen Fluggesellschaft statt, was einerseits gut ist, da jeweils nur die Anzahl der mit diesem Flug startenden Passagiere anwesend sind. Andererseits aber auch nicht so ideal, weil man nach dem Loungebesuch nicht noch gerne durch die Kontrolle geht, sondern lieber direkt einsteigen würde. Ausserdem wird keine Rücksicht auf die Flugklasse genommen.
Gepäck 10 Ich staunte nicht schlecht, in Zürich erschien mein Koffer als 1. auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Besser gehts auch hier nicht. Pünktlicher Start und als 1. Maschine an diesem Tag in Zürich pünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze sind bequem, aber wegen den Alterserscheinungen oft auch nur mit handfesten Bewegungen in die Liege-Position zu bringen. Siehe dazu auch meine Bemerkungen beim Hinflug. 
Unterhaltung 7 Die Auswahl fand ich gut. Hingegen hat mein Musikprogramm nicht perfekt gearbeitet. Das 1. Musikstück konnte ich hören, dann gabs einen Unterbruch von mehreren Minuten bis das nächste zu laufen begann und so weiter.....irgendwann hat mich dann der Schlaf übermannt.
Sauberkeit 10 Besser gehts nicht. Auch bei diesem 12 3/4 Stunden langen Flug war immer alles sauber.
Service 10 Der Service war herzlich und professionell. SWISSAIR lässt grüssen.
Speisen 10 Bei diesem Angebot findet jeder sein Wunschmenü. Ausserdem wurden zum Nachtessen dreierlei Brot gereicht und die Menge war ebenfalls mehr als genügend. Das Frühstück fand ich auch hervorragend und auf Rückfrage wurde mir (mangels detailliertem Menü) erklärt, welche Speisen überhaupt erhältlich waren.
Getränke 10 Einfach super, vorallem der Rotwein hat mich überzeugt.
Toiletten 10 Wie schon oben gesagt, keine Beanstandungen irgendwelcher Art.
Extras 10 Pyjama und das Amenity Kit wurden angeboten, bzw. lagen schon beim Sitz bereit. Ebenso waren sowohl vor dem Start, als auch vor der Landung die heissen Erfrischungstücher sehr angenehm und auch wirklich feucht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Ich flog zu einem Sonderpreis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz regelmässigen kleinen Schütteleinlagen hatte ich keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke



Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von naples anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra