Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


10.00
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein Traumflug in der Swiss First Class mit der neusten B777  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 2577 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Montreal 04.2017 First Class LX86 Boeing B777-300 (HB-JNH) 1K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Super freundlich, gelassen und sehr schnell eingecheck. Koffer mit HON getagt. Erklärung der beiden first class loungen 
Lounge 10 Zuerst besucht ich die first class lounge im A. Nach wie vor gute lounge. Wenig besucht. Ass ein kleines frühstück und genoss einige gläser Champagner. Danach ging es mit dem privat shuttle zur first class lounge im E. Diese ist ja der hammer ( klar ich kenne das first class terminal in frankfurt nicht). Champagnerbar, a la carte Restaurant, kleine \\\'wohnzimmer\\\', zwei dayroom und das highlight die tolle terasse. Konnte bei tollem wetter etwas planespotten und dazu was kleines essen und noch mehr Champagner trinken...
Boarding 10 Nach meinem aufenthalt in der first class lounge konnte ich am gate direkt einsteigen. Sehr sehr freundliche begrüssung, sogar mit name. Nettes amouse buche mit champagner am boden. Habe kurz das Pyjama angezogen und schon kam mehr blubber wasser.
Gepäck 10 Das zweite in montreal
Pünktlichkeit 10 Etwas nach der zeit ab zrh. Zu früh in montreal. Leider mit 7h25min eine eher kurze flugzeit. Hätte es gut und gerne noch 4-5 stunden länger dort ausgehalten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wow was will ich dazu sagen. Total begeistert. Riesen bildschirm, bequemer sitz, türen konnten geschlossen werden und man(n) hat seine eigene suite. Hatte die ganze erste reihe für mich. Insgesamt mit mir nur 4 pax 
Unterhaltung 10 Viele neue filme und tv serien. Habe aber nur die airshow geschaut
Sauberkeit 10 Sauber sauber sauber. Was will man sonst von einem 2 wochen alten bzw. Neuen flugzeug sagen.
Service 10 Spitze. Die dame machte einen super job. Immer vor ort wenn man was brauchte, aber nie aufdringlich. Netter mdc, der kam sehr oft vorbei um zu schauen ob alles in ordnung ist.
Speisen 10 Super feines menü. Einfach spitze ab zrh. 4 verschiedene vorspeisen, suppe, salat, 4 Hauptgänge, käse, zwei dessert. Und 90min vor landung nochmals ein snack.
Getränke 10 Super Champagner, gute weissweine wie auch rotweine. Leckerer port. Super grappa und feiner nespresso kaffee
Toiletten 10 Zwei toiletten für 4 pax. Ausreichend. Wobei die linke etwas grösser ist. Immer sauber, schöne produkte von la prairie.
Extras 10 Schönes Pyjama, nettes amenity kit mit inhalt zum wieder gebrauchen inkl. Produkte der schweizer luxusmarke la prairie. Sprüngli praline in der luft und läderach pralinen zum abschied.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Klar hat das seinen preis, aber für 3500.- franken direkt am zürich in der first class ist sehr sehr akzeptabel.  
Sicherheits-
empfinden
10 Sicher zu jeder zeit


Flugbewertung Bilder

Lounge


First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E

Liebe Grüssen an meine Champagner trinkenden Vielflieger Kollegen

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge A

First Class Lounge E

First Class Lounge E

First Class Lounge E
 

Kabine/Sitz


First Class Sitz 1K

First Class Sitz 1K

First Class Sitz 1K

Alleine in der ersten Reihe

First Class Sitz 1K
 

Speisen/Getränke


Kalbsfilet unter einer Schalottenkruste, Black Bean-Sauce, Kartoffelstock mit Liebstöckel, dreierlei Karotten

Abschluss: Nespresso Espresso und ein richtig guter Grappa di moscato

Ankunftsmenü: Waadtländer Saucisson mit Kartoffel-Lauch-Ragout, dazu ein leckeres kühles Bier aus meinem Heimatkanton

Auswahl an Waadtländer und Schweizer Käse

Amouse Buche und Laurent Perrier Grand Siècle

Das Swiss First Class Menu

Aufdeckung

Aufdeckung mit geschlossener Tür

Vorspeisen: Balik Lachs, geräuchertes Forellenmousse mit Flusskrebscocktail, Auswahl an Fleischspezialitäten vom Kanton Waadt und Paprikamousse mit Fenchelsalat

Salat: Nüsslisalat mit Ziegenkäse, Silberzwiebeln und Croûtons, an Apfel-Birnen-Vinaigrette mit Haselnüssen ( für mich ohne Ziegenkäse und Silberzwiebeln)

Suppe: Erbsensuppe mit Morchelravioli, Frühlingsgemüse und Waadtländer Speck

Zwischengang: Spargelrisotto mit grünen und weissen Spargeln, Basilikum-Pesto

Sprüngli Praline mit leckerem Nespresso Espresso
 

Extras


Mein Flugzeug nach Montreal: Boeing B777-300ER (die neuste Maschine (HB-JNH))
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra