Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.17
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Dar es salaam  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von Yoda1901 wurde 4567 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Dar es salaam 12.2012 First Class LX 292 A 330 - 300 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Eigener Check In Bereich für die First Class in Zürich 
Lounge 10 Die First Class Lounge war wirklich toll, beim Eintritt in die Lounge wurde einem gleich erklärt , das man im aufgedeckten Restaurantbereich Frühstück nach Wahl bekommt. Somit setzten wir uns gleich mal an einen Tisch, und liessen uns verwöhnen. Es wurden einem Eier in den verschiedenen Varianten angeboten, sowie einem jeden Brotwunsch erfüllt. Zudem konnte man sich am Buffet bedienen. Auch beim Eintritt in die Lounge wurde einem mitgeteilt, wann man sich am Lift einfinden muss, damit man mit dem Shuttle ins Dock E gefahren wird und zum Gate begleitet wird. \\r\\n\\r\\nAb 10:00 Uhr bekommt man in der Lounge im Essbereich alacarte Essen serviert, freue mich schon drauf, dieses Angebot zu nutzen im Mai\\r\\n
Boarding 10 Mit dem Shuttle wurde man pünktlich zum Gate gebracht, wo man direkt ohne Wartezeit Boarden konnte. Die Begrüssung an Board erfolgte gleich mit einem Fruchtsalat und einer Schnecke (Gebäck) sowie Getränke nach Wahl.
Gepäck 10 War als eines der ersten auf dem Band in DAR, da wir das Visum für Tansania schon im Voraus über die Botschaft in Genf bezogen haben, konnten wir somit viel Zeit sparen. Die einten die mit uns gereist sind, in der First Class, mussten sich in eine lange Schlange stellen um zu erst das Visum für TZ zu erlangen und danach wieder zur Immigration zu gelangen um da wieder anzustehen. So spart man sich gut 1 Stunde.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich auf die Minute

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Der Sitz der neuen First Class der A330 - 300 Reihe ist einfach der Hammer, man hat viele verschiedene Varianten der Sitzeinstellung, die man er Tochscreen bedienen kann. Dazu hat man einen sehr grossen Tisch, den man nach belieben nach hinten und vorne fahren kann. Viele Ablagemöglichkeiten hat man auch, sowie diverse Powerports 
Unterhaltung 10 Bei der Unterhaltung fehlt es einem an nichts, der Grosse Bildschirm ist echt eine Wucht. Man fühlt sich wie zu hause auf der Coach.
Sauberkeit 10 1A
Service 10 Sehr freundliche Crew, man hat einem jeden Wunsch erfüllt, von den 8 Plätzen waren nur 4 besetzt, somit hatten die 2 FB genügend Zeit sich um einen zu kümmern, die Gläser waren nie lange leer ;-)
Speisen 10 Man fühlte sich wie in einem Gourmettempel, war echt der Hammer. 5 Gänge Menue zum Mittagesen, Gebäck zum zvieri, und vor der Landung in DAR noch eine Auswahl an Sandwiches.\\r\\n\\r\\n
Getränke 10 Spitzen auswahl von Wein bis Grappa ales top Flaschen an Board
Toiletten 10 Von der Grösse das übliche was Airbus zu bieten hat, die Toiletten waren zu jeder Zeit sauber und das ist das wichtigste
Extras 10 Amenity Kit von Bally, mit den üblichen goodies, Kissen konnte man sich so viel nehmen wie man wollte um es sich so gemütlich wie möglich zu machen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Awarticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlten uns immer sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke














 

Extras










vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Yoda1901 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra