Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  8.95
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.61
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 2.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Shanghai nach Zürich - WIR BEIDE ALLEINE in First aber leider trotzdem nicht der von Swiss gewohnte gute Service an Bord.  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 201 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Shanghai Zürich 05.2024 First Class LX189 A340-300 (HB-JMH) [2004] 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Der Checkin erfolgte rasch und freundlich, danach wurden wir durch die Kontrollen bis in die Lounge begleitet 
Lounge 8 Uns wurde in die Air China First Class Lounge Einlass gewährt. Diese war relativ leer allerdings waren Angebot und Service nicht so ganz First Class (siehe Fotos)
Boarding 7 Priority mit Begrüßung aber nicht so herzlich wie wir es gewohnt waren, Champagner, Schlafanzug und Amenities gab es natürlich.
Gepäck 10 durchgecheckt bis Budapest
Pünktlichkeit 10 etwas verspätet weg, Landung dann pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Auch wenn die Sitze nicht mehr ganz neu sind - für mich sind sie grundsätzlich perfekt, eine defekte Lade mit Klebeband repariert ist aber nicht First Class 
Unterhaltung 10 ENDLICH gibt es kostenfreies unbeschränktes Internet (sogar für 3 Geräte) in der Swiss First Class, auch das IFE etc. war einwandfrei.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 2 Das war leider gar nichts. Viele Details waren nicht First Class. Unaufmerksam und nicht proaktiv bemüht obwohl wir die einzigen beiden Gäste waren - eventuell wäre es den Damen lieber gewesen, wir hätten nach einem kleinen Snack geschlafen und ihnen Freizeit vergönnt? Begonnen hat es bei Kleinigkeiten. Zur Bloody Mary erhielten wir beim Hinflug einen schönen Salz- und Pfefferstreuer serviert. Hier am Rückflug ein Eco-Tütchen mit Salz und Pfeffer, was soll das? Als ich erwähnte dass ich im Laufe des Fluges später vielleicht noch etwas essen wolle wurde mir erklärt, dass ich mich jetzt entscheiden müsse da das restliche Essen für die Crew eingeplant wäre und es kein eigenes Crew-Essen gäbe. HALLO? DAS IST JA EIN SCHERZ? Ok, man soll nicht alles restliche Essen weg werfen aber in diesem Tonfall geht das gar nicht.
Speisen 4 Nicht mal annähernd so gut wie ex ZRH
Getränke 4 Wohl alles da, hat so aber keinen Spaß gemacht
Toiletten 7 Mit einigen Amenitis ausgestattet und stets sauber aber für First Class schlichtweg zu klein.
Extras 9 Den hochwertigen Zimmerli Pyjama gibt es neuerdings auch mit kurzen Ärmeln. Auch die Pflegeprodukte waren hochwertig, es war aber nicht mehr alles in den Kulturbeutel gepackt - man konnte sich nach Wunsch aus einem Korb bedienen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 In Summe war das Ticket BUD-ZRH-PVG-ICN & retour sehr günstig, dass wir auf diesem Flug beide mittels Vouchern in die First Class upgraden konnten war natürlich großartig.  
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz


nicht optimal ein defekter Sitz

Das wäre die perfekte Voraussetzung für einen traumhaften Flug gewesen

Mein Reisegefährte war diesmal genauso wenig zufrieden wie ich






 

Speisen/Getränke






















 

Extras


Am Checkin

Am Checkin

auf dem Weg zur Lounge

am Gate

am Gate

am Gate

Man könnte auch direkt nach Wien fliegen

Bordkarte


Abholung vom Flugzeug in Zürich

Internet nicht immer funktionell

Internet nicht immer funktionell

Flughafen Shanghai
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra