Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.20
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.80
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Zürich  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von gruberger wurde 1854 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Bangkok Zürich 02.2020 First Class LX181 Boeing 777 1 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check in und Gepäckabgabe ging sehr schnell. Die junge Dame, die uns vor zwei Wochen bei der Ankunft abholte, war wieder da und begleitete uns nach der Gepäckabgabe durch die Sicherheitskontrolle in die Lounge. 
Lounge 6 Thai Airways First Class Lounge. Wir wurden gleich in einen der kleinen Räume geführt und ein junger Mann nahm die erste Bestellung auf. Das war es dann auch an Service. Die Lounge war um diese Tageszeit fast leer, der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Das Personal war mit seinen Handys oder sich selbst beschäftigt. Um ein weiteres Glas Wasser zu bekommen mussten wir aktiv auf jemanden zugehen. Fazit: Hardware Top, Software Flop.
Boarding 10 Die junge Dame holte uns zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab und brachte uns zum Flugzeug. Das Boarding startet schon früher als angegeben. Freundliche Begrüßung durch die beiden Flugbegleiter. Kurz danach kam auch der Kapitän und sagte kurz hallo. Dabei kündigte er durch starke Winde und eine geänderte Flugroute eine sehr lange Flugzeit von 12.45 Minuten an. Dann gab es auch schon das erste gut gekühlte Glas Champagner. Vor dem Abflug stellte sch der MdC noch kurz vor und übergab jedem Gast einen Internetvoucher.
Gepäck 10 Durchgecheckt bis Wien.
Pünktlichkeit 10 Wie angekündigt hatten wir eine sehr lange Flugzeit und landeten dann wie geplant um 19:25 Uhr in Zürich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie schon in der Bewertung bei Hinflug beschrieben ein Top Produkt. Da gibt es nichts zu meckern. 
Unterhaltung 9 Es war ein Tagesflug und ich habe das Unterhaltungsprogramm ausführlich genossen bzw. die Airshow angesehen.
Sauberkeit 10 Alles tip top.
Service 10 Freundlich und mit einem Lächeln. Gefühlt war die Crew auf dem Hinflug etwas aufmerksamer. Das ist allerdings sehr subjektiv und sicherlich Jammern auf einem hohen Niveau.
Speisen 10 Als Vorspeise gab es den Balik Lachs und eine Auswahl an luftgetrockneten Schweizer Fleischspezialitäten. \r\nZum Hauptgang stand auf der Karte Rindsstroganoff, Mistkratzerli mit Trüffeljus, Schneefischfilet und Pilz Ricotta Ravioli. Da es außerhalb der Karte wie beim Hinflug auch noch einmal die sehr leckeren Kalbsbächen gab, habe ich mich soft wieder dafür entschieden. Auch wieder sehr gut.
Getränke 9 Das Angebot an Wein war identisch mit dem auf dem Hinflug. Ich habe mich dieses Mal für den Schweizer Pinor Noir 2017 entschieden. Der Wein hat mir gut geschmeckt.
Toiletten 10 Zu jeder Zeit sauber. Auch diesmal wieder mit La Prairie Produkten. Neben der obligatorischen Handcreme gab es noch Lotion.
Extras 10 Schlafanzug von Zimmerli und ein Amenity Kit von Bally


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 First Class Partnertarif VIE-ZRH-BKK 
Sicherheits-
empfinden
10 Über Indien und dem Schwarzen Meer hat es ein paar Mal ordentlich gewackelt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gruberger anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra