Airline Bewertung
Swiss
First Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Zürich
- First Class
Swiss
First Class
Flugbewertung von
gruberger
wurde 1944 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Bangkok
|
Zürich
|
02.2020 |
First Class
|
LX181 |
Boeing 777
|
1 D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Check in und Gepäckabgabe ging sehr schnell. Die junge Dame, die uns vor zwei Wochen bei der Ankunft abholte, war wieder da und begleitete uns nach der Gepäckabgabe durch die Sicherheitskontrolle in die Lounge. |
|
Lounge |
6 |
Thai Airways First Class Lounge. Wir wurden gleich in einen der kleinen Räume geführt und ein junger Mann nahm die erste Bestellung auf. Das war es dann auch an Service. Die Lounge war um diese Tageszeit fast leer, der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Das Personal war mit seinen Handys oder sich selbst beschäftigt. Um ein weiteres Glas Wasser zu bekommen mussten wir aktiv auf jemanden zugehen. Fazit: Hardware Top, Software Flop. |
|
Boarding |
10 |
Die junge Dame holte uns zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab und brachte uns zum Flugzeug. Das Boarding startet schon früher als angegeben. Freundliche Begrüßung durch die beiden Flugbegleiter. Kurz danach kam auch der Kapitän und sagte kurz hallo. Dabei kündigte er durch starke Winde und eine geänderte Flugroute eine sehr lange Flugzeit von 12.45 Minuten an. Dann gab es auch schon das erste gut gekühlte Glas Champagner. Vor dem Abflug stellte sch der MdC noch kurz vor und übergab jedem Gast einen Internetvoucher. |
|
Gepäck |
10 |
Durchgecheckt bis Wien. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Wie angekündigt hatten wir eine sehr lange Flugzeit und landeten dann wie geplant um 19:25 Uhr in Zürich. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Wie schon in der Bewertung bei Hinflug beschrieben ein Top Produkt. Da gibt es nichts zu meckern. |
|
Unterhaltung |
9 |
Es war ein Tagesflug und ich habe das Unterhaltungsprogramm ausführlich genossen bzw. die Airshow angesehen. |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles tip top. |
|
Service |
10 |
Freundlich und mit einem Lächeln. Gefühlt war die Crew auf dem Hinflug etwas aufmerksamer. Das ist allerdings sehr subjektiv und sicherlich Jammern auf einem hohen Niveau. |
|
Speisen |
10 |
Als Vorspeise gab es den Balik Lachs und eine Auswahl an luftgetrockneten Schweizer Fleischspezialitäten. \r\nZum Hauptgang stand auf der Karte Rindsstroganoff, Mistkratzerli mit Trüffeljus, Schneefischfilet und Pilz Ricotta Ravioli. Da es außerhalb der Karte wie beim Hinflug auch noch einmal die sehr leckeren Kalbsbächen gab, habe ich mich soft wieder dafür entschieden. Auch wieder sehr gut. |
|
Getränke |
9 |
Das Angebot an Wein war identisch mit dem auf dem Hinflug. Ich habe mich dieses Mal für den Schweizer Pinor Noir 2017 entschieden. Der Wein hat mir gut geschmeckt. |
|
Toiletten |
10 |
Zu jeder Zeit sauber. Auch diesmal wieder mit La Prairie Produkten. Neben der obligatorischen Handcreme gab es noch Lotion. |
|
Extras |
10 |
Schlafanzug von Zimmerli und ein Amenity Kit von Bally |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
First Class Partnertarif VIE-ZRH-BKK |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Über Indien und dem Schwarzen Meer hat es ein paar Mal ordentlich gewackelt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von gruberger
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|