Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.42
 
Am Boden  8.40
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.35
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Bangkok  -  Business Class

Royal Jordanian Airline Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2367 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Royal Jordanian Airline Kuala Lumpur Bangkok 01.2015 Business Class RJ 181 Boeing B787-8 3K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Wir konnten ohne Wartezeit einchecken und der Check-In Agent war sehr freundlich und kompetent.  
Lounge 9 Als Royal Jordanian Passagier konnten wir die Lounge von Malaysian Airlines benutzen. Die Lounge verfügt über eine grosse Fensterfront mit einem super Ausblick auf den Tarmac. Die Auswahl an Getränken und Essen war gross und die Qualität gut.
Boarding 7 Das Boarding war etwas hektisch, es gab eine weitere Sicherheitskontrolle direkt am Gate. Dann gab es priority Boarding für die Familien und dann wurde die C-Class aber nicht von der Y-Class getrennt. Nette Begrüssung, Welcome Drink und Hot Towels wurden verteilt. Menü- und Weinkarten wurden auch bereits vor dem Start verteilt.
Gepäck 7 Kurze Wartezeit, dann wurde der Koffer unbeschädigt ausgeliefert. Priority wurde eingehalten.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Siehe Bewertung vom Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur. 
Unterhaltung 8 Der Bildschirm war gross und die Bildqualität sowie der Kopfhörer war gut. Die Fluginformation war auch verfügbar und für mehr reichte es nicht auf diesem kurzen Flug.
Sauberkeit 8 Die Sitze und die gesamte Kabine war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die Maschine war noch nicht lange im Dienst.
Service 7 Die Crew war O.K. aber nicht ganz so stark wie auf dem Flug nach Kuala Lumpur. Leider wieder eine komplett asiatische Crew ausser der Kabinenchef. Ich wünschte mir eine jordanische Crew wenn ich mit Royal Jordanian fliege.
Speisen 7 Auf dem Flug nach Kuala Lumpur war das Essen hervorragend aber auf dem Rückflug gab es \\\\\\\'nur\\\\\\\' open Sandwiches. Wenn man das so nennen möchte. War ja kein Problem, wir sind um 22:00 Uhr gestartet und um Mitternacht in Bangkok gelandet. In der Lounge hatte man eine grosse Auswahl und somit eigentlich schon vor dem Abflug gegessen.
Getränke 9 Siehe Bewertung vom Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur.
Toiletten 7 Standardgrösse, sauber und aufgefüllt. Das \\\\\\\'4711 Kölnisch Wasser\\\\\\\' hat mich bei Royal Jordanian sehr überrascht.
Extras 8 Ein Kissen (sehr grosses) und eine Decke lag auf dem Sitz. Heisse Tücher wurden verteilt aber keine Amenity Kits. Aber war ja nicht zu erwarten bei einem Kurzstreckenflug von Kuala Lumpur nach Bangkok.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Wir haben den Flug und das Hotel zusammen in einem Package gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns sicher.


Flugbewertung Bilder

Lounge




Grosse Auswahl an Essen und Getränken


 

Kabine/Sitz




Grosser Bildschirm




 

Speisen/Getränke


 

Toilette


4711 Kölnisch Wasser bei Royal Jordanian
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra