Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.25
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Amman nach Cairo  -  Business Class

Royal Jordanian Airline Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2472 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Royal Jordanian Airline Amman Cairo 04.2017 Business Class RJ 507 A 319 3 J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ich kam am letzten Gate an und flog am letzten Gate ab – dazwischen lagen nicht nur recht lange Wege, sondern auch noch eine Sicherheitskontrolle und der Besuch der Crown Lounge. Die Bordkarte hatte ich schon. 
Lounge 6 Die Crown Lounge von Royal Jordanian erstreckte sich in offener Bauweise im Obergeschoss über eine recht große Fläche und bot bei am Abend geringer Besucheranzahl viel Platz. Die Getränkeauswahl war eher bescheiden und die Speisen habe ich erst beim Verlassen der Lounge gesehen, da sie sich auf der anderen Seite des U-förmigen Bereichs befanden – vielleicht habe ich so auch weitere Getränke übersehen.
Boarding 7 In der Lounge riet man mir, wegen des weiten Weges etwas früher aufzubrechen – leider begann das Boarding (obwohl unentwegt blinkend) erst geraume Zeit nach meinem Eintreffen am Gate. So musste ich doch eine ganze Weile warten, bevor ich an Bord durfte. Dort gab es vor dem Start wieder Kaffee mit Kardamom.
Gepäck 7 Die Einreise in Cairo verlief recht flott und unkompliziert, und am Band musste ich gar nicht mal so lange auf meinen Koffer warten. Diesen schmückte aber auch nur ein sehr diskreter dunkelblauer Crown Club Anhänger, den ich des Nachts als Packer wohl auch übersehen hätte.
Pünktlichkeit 10 Ein bisschen spät in Amman weg, aber pünktlich in Cairo.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Eigentlich sollte auf diesem Flug eine EMB 175 im Einsatz sein – dann war es aber doch ein A 319 – ich gehe davon aus, dass dies der war, mit dem ich aus Frankfurt gekommen war. Ergo waren die Sitze nicht nur die gleichen, sondern sogar die selben – womit ich insoweit auf die vorherige Bewertung verweisen kann. Die 2-2 Ausstuhlung war jedenfalls wieder sehr bequem.: 
Unterhaltung 7 Die eine Stunde Flug war mit Essen ausreichend gefüllt, und ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht, den Bildschirm aus der Armlehne zu klappen.
Sauberkeit 9
Service 9 Auch auf diesen Flug waren nur 6 C-Gäste an Bord, so dass es trotz kurzer Flugzeit problemlos zu einem kompletten Service reichte, Sogar mein Champagner wurde noch einmal unaufgefordert nachgefüllt.
Speisen 8 Auf dem Tablett standen ein Salat, ein paar Canapees und ein paar kleine Happen süßer Nachspeise – durchaus ansprechend präsentiert und für den kurzen Flug absolut ausreichend.
Getränke 9 Man warnte mich zwar vor dem nicht optimal gekühlten Champagner – aber wie heißt es doch immer: einen guten Champagner kann man auch etwas wärmer trinken ;-).
Toiletten 7 Es werden wohl die gleichen gewesen sein, wie auf dem vorherigen Flug – ich habe des allerdings nicht überprüft.
Extras 7 Auch hier wie gehabt: heißes Tuch, Kissen, Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket\\\\ 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge














 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra