Airline Bewertung
Royal Jordanian Airline
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
RJ - So wird man Kunden los!
- Business Class
Royal Jordanian Airline
Business Class
Flugbewertung von
andilya
wurde 1978 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Royal Jordanian Airline
|
Frankfurt
|
Amman
|
03.2016 |
Business Class
|
RJ126 |
A320
|
3A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
1 |
Einfach eine Katastrophe! Minus 10 Punkte wären besser!\\\\r\\\\n1. Online-Checkin und Apps funktionierten nicht für den Checkin. Nach einer eigecheckten Person ist der Vorgang abgebrochen und nicht hatte danch mehr funktioniert.\\\\r\\\\n2. Essensvorbestellung. Da Kindermenü in C nicht vorsgesehen ist, haben wir uns an RJ gewandt. Antwort aus Amman: RJ ist für die Anfrage nicht zuständig, bitte an das Reisebüro wenden. Wer führt denn den Flug durch? Büro in FRA hat dann geholfen.\\\\r\\\\n3. Check-in im T2 (Siehe hierzu auch mein Review aus 12/2013 - Es war die selbe Dame am Check-in). Wir waren die Dritten am C-Checkin. Bis wir durch waren, hatten die Damen an den Eco-Schaltern den KOMPLETTEN restlichen Flieger eingecheckt. Zudem waren die vorreservierten Plätze teilweise belegt worden. Dazu noch unfeundlich! |
|
Lounge |
7 |
JAL-Longe in FRA. Geräumig, modern aber Essensangebot zu gering: Frankfurter Würstchen, Frikadellen und Sandwiches. Getränke in voller Auswahl. Freundliches Personal |
|
Boarding |
4 |
Zügig und unsprktakulär. Arabischer Kaffee zu Begrüßung, jedoch keinen Champagner o.ä. Das geht wesentlich besser |
|
Gepäck |
1 |
Durchgecheckt bis BKK. Ein eingechektes Gepäckstück in Amman \\\\\\\'vergessen\\\\\\\' worden (Transferzeit 5 Stunden). mit 36 Std Verspätung angekommen. |
|
Pünktlichkeit |
8 |
15 Min Verspätung bei Abflug, aber nahezu pünktlich in Amman |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Reclining-Seats ist für einen 4h-Flug o.k. und übertrifft LH oder andere um ein Weites. |
|
Unterhaltung |
4 |
Veraltetes System mit mittlerweile schlecht funktionierenden Monitoren und Steuerung. Hat mir keinen Spaß gemacht und habe es auch nicht ausgiebig genutzt. |
|
Sauberkeit |
8 |
Alles o.k. |
|
Service |
7 |
Wäre das (angemietete) Bodenpersonal wenigstens so freundlich wie die Crew gewesen. |
|
Speisen |
9 |
Lecker und ordetliche Auswahl. Sogar ein spezielles 3-Gänge-Kindermenu!!! Ich war baff! |
|
Getränke |
6 |
Alles an Bord. Allerdings hätte der Service etwas aktiver sein dürfen. Vieles nur auf Nachfrage. |
|
Toiletten |
8 |
Standard ohne Besonderheiten. Keine Amenieties auf dem WC (vom Kölnisch Wasser abgesehen) |
|
Extras |
5 |
keine |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
6 |
Oft gilt die Weisheit You get what you pay for. Für diesen Flug war Preis-Leistung eine Katastrophe, im Gesamtpaket gerade noch akzeptabel. |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
keine Bedenken |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von andilya
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|