Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.63
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Amman nach Wien  -  Business Class

Royal Jordanian Airline Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Royal Jordanian Airline Amman Wien 10.2010 Business Class RJ 127 Airbus A310-300 3J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Beim Check-In keine Watezeit und die Check-In Angestellte war sehr freundlich und sehr kompetent. Wir sollten am Vortag mit Austrian Airlines fliegen aber die hatte technische Probleme und das Flugzeug musste nach Wien zurück. Also waren wir nun hier am Check-In und nach dem Chaos am gestrigen Tag waren wir überrascht, dass die Royal Jordanian überhaubt eine Nachricht von der Austrian erhalten hatte, dass wir alle heute mit RJ nach Wien fliegen. Die Austrian fand ich echt gut aber nach dem ich am Vortag gesehen habe, wie sie Probleme versucht zu lösen, hatte ich doch einige Bedenken über meine vorherige Beurteilung. Natürlich hatte Austrian auch nur unseren Rückflug mit Royal Jordanian bis Wien organisiert! Die freundliche, kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiterin versucht noch abzuklären wie wir dann nach Zürich kommen. Leider konnte sie niemanden von der Austrian erreichen was mich nicht überrascht hat.  
Lounge 10 Ich finde die Royal Jordanian Lounge in Amman echt Klasse. Die grossen Fenster mit dem Blich auf den Tarmac und die Runway, ich liebe es. Die Ausstattung finde ich auch gut, sie haben sogar eine mit Glas abgetrennte Kinderecke. Essen und Getränke sind gut und werden auch immer nachgefüllt. Es wird fleissig abgeräumt und die Tische sowie die gesamte Lounge sauber gehalten.
Boarding 9 Boarding war O.K. und die Begrüssung an Bord war O.K. aber nichts besonderes bis wir dann die F/A aus Österreich getroffen haben.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt in Wien ausgeliefert. Wir konnten ja das Gepäck nicht bis Zürich durchchecken da die Austrian Airlines uns keinen Flug nach Zürich reserviert hat.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war absolut pünktlich und somit hatten wir noch eine gute Chance den nächsten Flug nach Zürich zu bekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Der Sitzkomfort war Klasse und mir wurde noch einmal Bewusst wie schlecht das Luftansa Produkt auf dieser Strecke im Vergleich ist. Unglaublich! Die Austrian Business Class Sitze waren auch sehr gut aber die Lufthansa, nein Danke! 
Unterhaltung - Nach dem Frühstück habe ich geschlafen.
Sauberkeit 9 Die Kabine und die Sitze waren sauber aber das erwarte ich ja auch in einer Business Class. Wobei man sagen muss, dass die A310-300 doch etwas in die Jahre gekommen ist aber die Kabine und Sitze immer noch O.K. sind.
Service 10 Der Service war gut und die F/A aus Österreich hat sich sehr aufmerksam und kompetent um uns gekümmert.
Speisen 7 Das Frühstück war O.K. aber bei einem Frühstück kann man nicht viel falsch machen. Aber soweit alles gut.
Getränke 7 Das übliche Sortiment, Business Class Standar.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber und die Grösse standard.
Extras 10 Kissen und Decken waren genügend vorhanden und sauber. Heisse Tücher wurden auch gereicht sowie die Amenity Kits. Die einzige Airline die ich kenne, die in dieser Zeit noch Abschiedsgeschenke in der Business Klass verteilt.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Wir wurden von der Austrian Airlines auf die Royal Jordanian umgebucht da die Austrian ein technisches Problem hatte. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra