Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.96
 
Am Boden  7.15
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.74
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Doha - ein wahres Flugerlebnis  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 3438 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Bangkok Doha 01.2016 Business Class QR837 A 380 15 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Nach einer kurzen Wartezeit waren auch schon dran. Wir hatten ein Ticket mit LH-Anschlussflug und dies stellte die Dame vor Problemen. Wir geben immer ein Paket Orchideen am Sondergepäckschalter ab. Dies geht aber nur, wenn ein Label dran ist. Dies hat sie uns nicht mitgegeben, sondern erst einmal losgeschickt und dann wurden wir wieder zurück zum Schalter geschickt. Da aber dort gerade viel los war, war es etwas nervig, daher Punkte-Abzug. 
Lounge 7 Die im Bereich C genutzte Thai-Lounge ist unterirdisch. Das Essen ist eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass es in Thailand die beste Küche der Welt gibt.\r\nJetzt gibt es aber wieder Alkohol, wenn auch nur an der Bar von einem unmotivierten Mitarbeiter. Es war aber sehr ruhig, da nicht mehr viel los war.
Boarding 7 Das Boarding war auch eher eine Katastrophe. Die Eco-Passagiere drängten sich schon vor den Türen und man muss sich schon fast entschuldigen, um vorgelassen zu werden. Ich finde auch schlimm, wenn in der Lounge auf der Anzeigentafel angezeigt wird, dass das Boarding beginnt. Man geht los und kommt an Gate an, um festzustellen, dass noch nichts passiert. Dann steht man rum, da für mehr als 500 Passagiere eben keine Sitzplätze vorhanden sind. An Bord sind wir dann aber freundlich begrüßt worden und zum Platz geleitet. Wirklich toll!
Gepäck - Bis Berlin durchgecheckt.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und zu früh (wären gern noch länger mit dem A 380 geflogen) angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Der neue Sitz ist schmaler als in der B 777 aber dafür gut zum schlafen geeignet. Alles vorhanden. Gute Privatsphäre. 
Unterhaltung 8 Ich habe etwas gefunden aber die Filmauswahl bei QR lässt zu Wünschen übrig.
Sauberkeit 10 Alles top. Die Toiletten wurden viel genutzt aber auch immer gereinigt. Wie sich einige Passagiere dort ausleben, ist nicht immer nachvollziehbar.
Service 10 Wir hatten durch die beiden Mittelplätze unterschiedliche Frauen. Aber beide haben sich persönlich vorgestellt und uns mit Namen angesprochen. Sie waren stehst zur Stelle und alle Wünsche wurden erfüllt.\r\nBesonders hervorheben müssen wir die Bar. Es war großartig im Stehen einen Krug-Champanger zu trinken. Dann war dort eine nette junge Frau aus Rumänien, die die Bar erst sehr aufwendig präparieren musste aber dann sehr darauf bedacht war, dass es uns gut ging. Sie hat sogar Fotos von uns gemacht.
Speisen 10 Tolle Auswahl. Super angerichtet. Äußerst schmackhaft und für die Uhrzeit gibt es bei anderen nur noch einen kleinen Salat mit geräuchertem Fisch. Bei QR gab es Leichtes aber dafür soviel und so oft man will. Vor allem auch auf Bestellung.
Getränke 10 Alles vorhanden und vor allem zwei verschiedene Champangner-Sorten.
Toiletten 10 Die Toiletten sind toll und modern ausgestattet. Jetzt liegt die Zahnbürste nicht mehr im Amenity Kit, sondern mit Rasierern in der Toilette. Hochwertige Kosmetik (Handlotion und Aftershave) von Rituals ist vorhanden. Aber es gibt keine Gesichtscreme mehr.
Extras 10 Loungewear wird aktiv angeboten. Amenity Kit wurde freundlich überreicht. Heiße oder kalte Tücher wurden aktiv angeboten. Mir fehlt der Kamm und eine Hand- oder Gesichtscreme im AK.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra