Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.18
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.54
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Doha  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Bangkok Doha 01.2024 Business Class QR833 777 5F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Kurze Wartezeit. Routinierte Abwicklung und auch das Gepäcklabel für unser Sondergepäck (eine Orchideen-Box) wurde uns professionell übergeben. Auch ein Hinweis auf die QR-Lounge gab es.  
Lounge 10 Ich mag die QR-Lounge in BKK sehr. Eigentlich wollten wir dort auch duschen aber wir haben das vor der Taxifahrt noch im Hotel machen können. Essen im Restaurantbereich war sehr lecker und kam auch schnell auf den Tisch.
Boarding 8 Auch hier war es etwas chaotisch und weil die Business-Class ausgebucht und ein Sitz defekt war, mussten wir sehr lange auf das Boarding warten. Immerhin gab es Informationen und wer will schon einen kaputten Sitz haben und vielleicht nicht schlafen oder sitzen können. Die Begrüßung war sehr kühl und nicht, wie ansonsten gewöhnt. Es blieb dann auch so...
Gepäck - Bis BER durchgecheckt.
Pünktlichkeit 8 Später weg und eine halbe Stunde später in DOH angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die Qsuite ist ja unschlagbar und sehr bequem, zumal bei zwei Reisenden. 
Unterhaltung 10 Alles vorhanden und ich habe neben der Musikauswahl auch einen Film gefunden.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen.
Service 8 Wir haben nicht geschlafen, da wir ab DOH schlafen wollten. Nach dem ersten Service war aber niemand mehr so richtig in der Kabine zu sehen und wenn ich etwas wollte musste ich immer nach vorne gehen. Mühsam.
Speisen 10 Ich hatte Essen vorbestellt und es war sehr lecker. Zum zweiten Service gab es Frühstück, was für mich nicht so recht in meinen Ablauf passte. Ich habe dann nur Tee getrunken.
Getränke 10 Hier haben sie es selbst im heißen BKK geschafft, den Champagner zu kühlen. Das Angebot ist ja mit zwei Champagner-Sorten und den Cocktails und alkoholfreien Getränken unschlagbar gut.
Toiletten 9 Die Ausstattung war schon mal besser. Es gab anfangs keine Zahnbürsten und Gesichtscreme gibt es nicht mehr.
Extras 10 Ich mag das aktuelle Amenity-Kit und auch den Schlafanzug. Und die neuen Bezüge für die Mini-Kissen (Städtenamen) sind sehr ansprechend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Ich empfinde die Kosten für die Sitzplatzreservierung zu hoch aber wenn wir zu zweit reisen, müssen zusammenhängende Plätze einfach gebucht werden. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Beanstandungen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra