Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.93
 
Am Boden  6.85
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.95
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Male nach Doha  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von Cathy wurde 6232 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Male Doha 10.2011 Business Class QR381 Airbus 321 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Kein eigener Zugang am Airport für Business/First, 2 eigene Business/First Class Counter, dort wurden eco Pax abgefertigt, da dort zuviele Pax standen. Das wiederum führte zu unnötigen Wartezeiten. Die Mitarbeiterin am CheckIn war sehr zuvorkommend und freundlich, persönliche Ansprache; das Gepäck wurde durchgecheckt 
Lounge 8 Die Lounge wurde (nun endlich) renoviert und umgebaut. Jetzt ist diese hell und freundlich, mit direktem Blick auf das Rollfeld. Ein extra Bereich für das (im Vergleich zu anderen Airports) kleine Restaurant. Ein sehr übersichtliches Angebot an Speisen und (nicht alkoholischen) Getränken. In der gesamten Lounge ist WiFi verfügbar, der sanitäre Bereich ist klein, aber ansprechend und geflegt.
Boarding 8 Der Flughafen in Male ist verhältnismäßig klein un dauf 2 Ebenen. Die Lounge liegt in der 1.Etage, der letzte Sicherheitsbereich in der unteren Etage. Dieser ist immer sehr überfüllt, aber über den Fahrstuhl, welcher direkt neben derLounge ist kann man direkt zum Zugang des Sicherheitsbereiches fahren. Obwohl ich am Zugang zum Wartebereich persönlich begrüßt wurde, gab es keinen separaten Ausgang. Die wartenden Pax fanden das zwar nicht nett, aber ich wurde an ihnen vorbei geleitet. In Male führt der Weg zum Flugzeug zu Fuß ein kleines Stück über das Rollfeld. *Die Sonne brennt* An Board erfolgte eine persönliche und namentliche Ansprache, es wurde sofort nach Getränkewünschen gefragt
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 5 Da vor uns noch eine (!) andere Maschine gestarten sollte, war der Luftraum überfüllt und wir mußten 30 Minuten warten. Die Ankunft in Doha war +15 Minuten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 bequeme Sitze mit großer Sitzfreiheit und Neigungswinkel. Es wurden weitere Kissen und Decken angeboten. Die Sitze waren neu und sauber 
Unterhaltung 10 großes Angebot an Filmen, Spielen, Radio, Musik etc. Noise Kopfhörer. Handynutzung mit SMS, sowie email waren möglich
Sauberkeit 10 alles in bester Ordnung und Sauberkeit
Service 10 bereits beim Boarden wurden mir Getränke angeboten. Der Service war immer schnell und zuvorkommend, es wurde nach weiteren Wünschen gefragt
Speisen 10 großes Angebot an Speisen. Beginnend von kleinen Snacks bis zu den Mahlzeiten und Nachtisch
Getränke 10 alles was das Herz begehrt
Toiletten 10 In den Toiletten wurden die Zahnbürsten, Lotionen, Seife etc ständig aufgefüllt. Die Toilette wurde nach jeder Benutzung gereinigt
Extras 9 kleines Kit mit Socken, Schlafbrillle, Ohrstöpseln. Kissen und Decken waren bereits vorhanden, es wurde jedoch gleich zu Beginn der Fluges nach weiterem Bedarf gefragt. Zu Beginn, nach dem Essen und kurz vor der Landung wurden heiße oder kalte Tücher gereicht, leider kein Abschiedsgeschenk


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 über Internet auf der QR Seite gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Premium Transfer Terminal

zu Fuß vorbei an einer EK Boeing 777

Plaza Premium Lounge

Blick auf das Vorfeld

Blickrichtung kleines Restaurant

Sanitärbereich

Kabine/Sitz


Sitzeinstellungen

Bick auf 2F

Speisen/Getränke


Kuchen zur Nachspeise

Hauptspeise

Vorpeise

Champagner mit Nüssen

Extras


Horizont

Das kleine Paradies

Blick auf den kleinen Hafen

da gehts lang

Male International Airport
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Cathy anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra