Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.82
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.77
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Male nach Doha  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 2450 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Male Doha 07.2018 Business Class QR675 A350-900 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Check-In öffnet exakt 3 Stunden vor Abflug. 2 Schalter für Business Class am Flughafen in Male. Gepäck bis Frankfurt durchgelabelt, Silberner Business Class Schuber für die Tickets DOH-FRA, Einladung für die Lounge, Fasttrack Karte. Freundlich und schnell. 
Lounge 9 Die Leeli Lounge wurde offenbar erweitert und ist nun doppelt so groß. Als wir die uns bereits bekannte Lounge betragen, waren wir die ersten Gäste. Diesmal überraschte uns das Food Angebot. Neben den bekannten Spaghetti, gab es ein äußerst schmackhaftes Hähnchen mit Cashewnüssen. Die Loungemitarbeiter kümmerten sich umgehend um nicht gebrauchtes Geschirr und teilten uns noch mit, dass wir persönlich aufgerufen werden, wenn das Boarding beginnt. Internet war schnell. Unseren A350 konnten wir vom Fenster aus beobachten. Da wir die Lounge schon kannten, waren wir angenehm überrascht über die Verbesserungen. Getränkeauswahl gut, halt ohne Sekt.
Boarding 10 Als wir zum Boarding aufgerufen wurden, gingen wir einen Stock tiefer und konnten durch eine eigene Business Class Reihe direkt zum Flieger durchspazieren. An Bord Ansprache mit Namen, Begrüßungschampagner, Kissen, Decke, Amenity Kit (abgespeckt), Frage nach Essenswünschen. Alles Top!
Gepäck 10 Unser Gepäck kam in Frankfurt schnell und unbeschadet vom Band.
Pünktlichkeit 10 Waren 30 Minuten zu früh in DOHA. Daher diesmal ein Loungebesuch in der geliebten Business Class Lounge. Immer wieder ein Vergnügen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die neue-alte Business Class mit den Einzelsitzen. Also noch keine Q-Suite aber das zu bemängeln wäre sicher übertrieben. Der Sitz ist Top! 
Unterhaltung 9 neues Oryx System mit Heckkamera. Große Auswahl an deutschen Filmen. Zeitungen wurden angeboten. Internet war eine Qual (8mb kostenlos) und wurde nach mehrmaligen Versuchen, ohne das es ging, als bereits verbraucht gekennzeichnet.
Sauberkeit 10 Alles blitz blank.
Service 10 Sehr freundlicher Service mit persönlicher Ansprache. Stets freundlich und gut gelaunt. Proaktives Anbieten von Getränken. Wirklich großartig!
Speisen 10 4 Gänge, tolle Präsentation, freundlich serviert, Weinvorschläge bekommen alles was ich ausgesucht hatte war auch verfügbar. Geschmack toll, vor allem die Panacotta war ein Knaller!
Getränke 10 Alles da was man wollte. Champagner war gut gekühlt. Apple Cooler geht immer.
Toiletten 10 Wurden nach jeder Benutzung gereinigt. TOP!
Extras 8 Abgespecktes Amenity Kit nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam. Warum keine Ohrstöpsel drin waren verstehe ich nicht. PJ gabs auf der Kurzstrecke keine. Decken, Kissen, Pralinen zum Kaffee gabs aber alles.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1750€ Roundtrip FRA-MLE-FRA. Gerne wieder 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra