Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.42
 
Am Boden  6.00
Check In -
Lounge 4.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  9.25
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Bangkok  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pampel wurde 2274 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Bangkok 11.2019 Business Class QR838 A350


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in Berlin eingecheckt 
Lounge 4 Eigentlich gute Lounge mit großem Angebot, an diesem Morgen aber leider vollkommen überfüllt - kein Platz in den Restaurants, überall Gedränge und lange Schlangen vor den Toiletten - Premium sieht anders aus
Boarding 7 Busboarding vom kleinen und engen Gate-Bereich im Untergeschoss - ein unfreundlicher Mitarbeiter der den Business-Class Zugang „bewachte“ wollte mir erst das Boarding mit Hinweis auf den später Business-Bus verweigern, ich konnte dann aber bei seinem Kollegen an der Economy-Schlange in den Bus und so mit den ersten Passagieren an Bord. Dann sehr lange Busfahrt tatsächlich im Schrittempo zum Flugzeug, dort dann aber freundliche Begrüßung an der Tür mit Begleitung zum Sitz. Und am Sitz dann noch einmal sehr nette Begrüßung durch die zuständige Flugbegleiterin und Angebot des Welcome-Drinks und des kalten Tuchs.
Gepäck 10 Kam recht schnell und unbeschädigt in BKK aufs Band
Pünktlichkeit 5 Leider fast eine Stunde verspäteter Abflug und Ankunft da zur selben Zeit sehr viele Maschinen abflogen und unsere eine war die warten musste, einfach schlechte Planung von Qatar Airways

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Zwar nicht die Q-Suite, aber auch die Sitze im A350 sind sehr bequem und für einen Tagflug absolut ok 
Unterhaltung 8 IFE mit zwar großem Angebot, aber leider vieles nicht so ganz mein Fall. W-Lan für eine Stunde kostenlos.
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 10 Beste Crew die ich bisher bei Qatar erleben durfte - freundlich, sehr serviceorientiert und dazu noch wirklich herzlich. Man muss aber fairerweise auch sagen dass diese Crew zwei Vorteile hatte - die Business-Class war nur zu 40% belegte und bei den offenen Sitzen hatte sie es im Vergleich zu Q-Suite sehr leicht alles zu überblicken und Augenkontakt mit den Passagieren aufzunehmen
Speisen 10 Nach dem Start umfangreiches Frühstühstük und vor der Landung noch die Mini-Burger - alles sehr gut und lecker
Getränke 10 Breites und hochwertiges Angebot
Toiletten 9 Üblicher Flugzeuggröße, aber immer sauber
Extras 8 Mehrmals heiße/kalte Tücker und Amenity-Kit. Leider kein hinweis mehr auf die Priority-Immigration in BKK, die man jetzt ohne extra Invitation sondern nur noch mit der Bordkarte nutzen kann


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gutes Angebot 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




Frühstück



Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra