Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.66
 
Am Boden  9.65
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.32
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Frankfurt  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von Cathy wurde 6421 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Frankfurt 10.2011 Business Class QR23 Airbus A330-200 3B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Durchgecheckt, da Weiterflug 
Lounge 10 vom Flugzeug direkt mit einem extra Shuttle zum Premium Terminal transferiert worden. Hier wurden die Flugdaten des Weiterfluges aufgenommen und obwohl der Flug bereits den ersten Call hatte, war es kein Problem, noch in die Lounge zu gehen. Diese ist sehr großräumig, hell und ansprechend. Es gibt die Möglichkeit in einem Restaurant mit Bedienung zu essen (Buffett) oder aber in seperaten Bereichen sich zu erholen. Verschiedene weitere Buffetts. Die sanitären Einrichtungen waren äußerst gepflegt und in einem edlen Ton gehalten. Es gab einen Bereich für Kinder mit Betreuung, diverse PC\\\'s standen zur Verfügung, einen Business Office Bereich, Gepäckaufbewahrung etc. Zum Final Call wurde ich direkt abgeholt
Boarding 9 Durch das separate Terminal für Business- und First Kunden gab es keinerlei Wartezeiten. Ich wurde persönlich zum Check-In begleitet. Von hier erfolgte der Transfer mit einem kleinen Bus, welcher großzügig ausgestattet ist. Leider war im ersten Bus die Aircondition defekrt und wir mußten umsteigen.
Gepäck 9 sehr schnelle Ausgabe in FRA, wobei noch das Band gewechselt wurde, was etwas Tumult verursacht hat
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 großzügig gestaltete Sitze, eigener Bildschirm, \\\'Noise\\\' Kopfhörer um die Flugzeuggeräusche zu minimieren, leider keine hochfahrbare Trennwand zum Nachbarn 
Unterhaltung 10 große Auswahl an Filmen, CD\\\'s, Unterhaltungsprogrammen, Spielen, Telefonieren an Board möglich
Sauberkeit 9 sehr sauber, leider gegen Ende des Fluges etwas Gebrauchsspuren
Service 9 aufmerksame Crew, das Essen wurde anhand der Speisekarte ausgewählt und es gab weinempfehlungen dazu, Getränke wurden selbstständig nachgefüllt ohne daß dies extra angefordert werden mußte
Speisen 10 reichhaltige Auswahl verschiedener Speisen und Snacks, diese wurden immer komplett gemeinsam mit dem Sitznachbar angereicht, ansprechende Präsentation der Speisen
Getränke 10 große Auswahl verschiedener alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke
Toiletten 9 gepflegt und sauber, leider gegen Ende des Fluges Gebrauchsspuren, in den Toiletten extra Zahnbürsten, Rsierzeug, Lotionen
Extras 9 Amenity Kit und zusätzlich kleines Kit mit Socken und Schlafbrille, große Kissen, große Decke, Crew fragte ob ich noch ein Kissen oder eine Decke benötige, mehrfach heisse oder kalte Tücher, kein Abschiedsgeschenk


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 über www.qatarairways.de gebucht 
Sicherheits-
empfinden
10 1 Pilot und 4 Stewardessen flogen on duty mmit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Transferbus Premium Terminal zum Flugzeug

Premium Terminal

Premium Terminal, unterer Bereich Duty-Free, oben Business Class Lounge
 

Speisen/Getränke



Amenity Kit

Lachs

Eis

Vorpeise

Welcome on board

Toilette


Premium Terminal Sanitärbereich
 

Extras


Amenity Kit Inhalt
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Cathy anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra