Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.28
 
Am Boden  8.05
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.78
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 5.00



DOHA nach CAPE TOWN  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3672 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Cape Town 12.2008 Business Class QR 582 Airbus A330-200 03K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Wir haben unser Gepäck bereits in Zürich bis Capetown eingechecked. 
Lounge 10 Super Lounge im eingene Terminal für Business und First Class Passagiere. Grosse Auswahl an Speisen und Getränken.
Boarding 8 Leider auch wieder mit dem Bus, wie bei Ankunft. Der Flughafen von Doha wird ja neu gebaut oder mind. stark ausgebaut was man aber im Moment gut verstehen kann.
Gepäck 8 Kurze Wartezeit auf unser Gepäck in Capetown, alle Gepäckstücke waren da, keines wurde beschädigt.
Pünktlichkeit 10 Punktlich gestartet und pünktlich gelandent, trotz (geplanter) Zwischenstop in Johannesburg

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 War eine in die Jahre gekommen Maschine. Sitze waren alt und durchgesessen. Bildschirme eher kleine, altere Generation. Wir waren echt enttäuscht nach dem Flug von Zürich nach Doha. Das hier war doch nicht die 5 Sterne Airline wie sie sich nennen. 
Unterhaltung 5 Wie gesagt, Bildschirmgrösse war eher klein. Unterhaltung haben wir fast nicht benutzt, ausser die Fluginformationen. \r\nWollten nur schlafen.
Sauberkeit 6 Nun ja, schmutzig war es nicht aber es war schon alles sehr abgenutzt und eine \'face-lift\' wäre dringend nötig gewesen.
Service 5 Da war die zweite Überraschung. Eher unfreundlich, wir wollten uns beinahe entschuldigen dass die Besatzung so früh aus dem Bett musste und uns nach Südafrika fliegen.
Speisen 5 Geschmack und Qualität kann ich nicht bewerten. Ich habe nichts gegessen, erst zwischen JNB und CPT. Die Präsentation war aber auf keinen Fall vergleichbar mit dem Flug von Zürich nach Doha. Wir alle dachten, dass wir mit einer anderen Airline fliegen würden. Riesiger Unterschied!!!\r\nDas Essen zwischen JNB und CPT war essbar aber als 5 Sterne Airline, na ja?!
Getränke 9 Wie üblich, alles was man sich so wünscht aber nichts aussergwöhnliches
Toiletten 8 Ausstattung und Grösse durchschnittlich, ist auch logisch, Sitze bringen Geld, Toiletten nicht. Sauberkeit war akzeptabel.
Extras 5 Kein Schlafanzug, es war ja ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie ex ZRH. Kissen und Decken waren vorhanden sowie heisse Tücher. Kein Abschiedsgeschenk.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - siehe Bewertung Zürich-Doha 
Sicherheits-
empfinden
5 siehe Bewertung Zürich-Doha



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra