Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.53
 
Am Boden  8.60
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  10.00
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Oslo - kein Grund zur Klage, allerdings die meiste Zeit verschlafen  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3324 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Oslo 09.2016 Business Class QR179 B787 Dreamliner 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in Singapur sehr freundlich eingecheckt 
Lounge 10 Nicht genutzt wegen knapper Umsteigezeit, aber man weiß ja schon dass die Lounge Spitze ist
Boarding 9 Etwas verzögert ohne Ankündigung; an Bord dann sofortige freundliche Begrüßung mit Vorstellung von Gastgeberin und Kabinenchefin - kaltes Tuch und Champagner
Gepäck 10 10 Punkte dafür, dass QR es trotz Weiterflug mit einer feindlichen Allianz bis Wien durchgecheckt hat.
Pünktlichkeit 10 Trotz etwas verspäteten Abflug dann sogar zu früh am Gate in Oslo

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Völlig einwandfreier Sitz mit großartiger Privatsphäre, konnte sehr gut schlafen 
Unterhaltung 10 Wohl alles drinnen im großen Bildschirm - Internet für eine begrenzte Zeit gratis, sehr fein!
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 10 Immer freundlich, immer präsent, aktives Mitdenken... es wurde so lange nachgeschenkt und nachgeliefert bis man STOP sagte.
Speisen 10 Habe mich für 2 Speisen aus dem late night meal entschieden - die waren sehr lecker; das Frühstück habe ich bewusst ausgelassen da mir ja ein mehrstündiger Aufenthalt in der Lounge in Oslo bevorstand. Als ich 25 Minuten vor touch down aufgewacht bin, wurden wir sogar noch ein Smoothie, frische Früchte, ein Cookie und ein Cappuccino gebracht - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Getränke 10 Große und bekannte gute Auswahl, alles was ich probiert habe war völlig einwandfrei ... Getränke kalt, Kaffee gut trinkbar und warm mit Milchschaum
Toiletten 10 Immer wieder gereinigt - nie schmutzig gewesen
Extras 10 Amenity Kit - diesmal nach die die Damenversion, die sich aber nur durch Creme, Parfum und eine Haarbürste unterscheidet - 3 Männervarianten waren ja schon in meinem Gepäck. Im Gegensatz zum Hinflug OSL-DOH gab es auf diesem 5,5 Stunden Flug sogar einen Schlafanzug, unglaublich... die gute QR-Schokolade zum Abschied, 3 mal heiße bzw. kalte Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Unschlagbar – gebucht im Rahmen einer Aktion über ein norwegisches Online-Reisebüro… günstiger als der normale Eco – Tarif. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer einwandfrei, Turbulenzen beim Landeanflug durch Regen und dichten Nebel erklärte der Kapitän vorab und hielt sich durch kräftiges Rumpeln auch an sein Versprechen - ich bin da nicht so schreckhaft so lange die Flugbegleiter ruhig bleiben


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Großer Bildschirm

Angenehme Stimmung in der Kabine beim Boarding

Speisen/Getränke


Hervorragender Cappuccino

Kleines Frühstück ganz knapp vor der Landung

Hauptgang Huhn

Sehr gewagter Salat welcher mir aber gut gemundet hatte

Ausdeckung

Angebot late night dining

Begrüßung
 

Extras


Das Kit für Damen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra