Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  4.80
Check In 3.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Excellenter Service im Flugzeug  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von Heckl wurde 4456 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Frankfurt Doha 12.2012 Business Class QR024 A330-300 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Unfreundlicher Mitarbeiter am Check-In.\r\nGeringe Wartezeit.\r\nGepäck nicht als \'Priority\' gekennzeichnet, dadurch Gepäckausgabe am Endziel KUL erst nach einer halben Stunde 
Lounge 5 Lufthansa-Lounge:\r\nRuhig, da sehr wenig Publikum.\r\nEssensauswahl nicht berauschend (Wiener Würstchen).\r\nGetränkeauswahl gut.\r\nSauberkeit ok.\r\nAusstattung im Essbereich mangelhaft, sonst ok.
Boarding 5 Keine Wartezeit. Boarding dauerte nur wenige Sekunden. Begrüßung an Bord sehr freundlich, sofortige Bedienung mit Champagner.
Gepäck - Keine Bewertung, denn Gepäck wurde erst am Endziel in Kuala Lumpur ausgeliefert. Ich musste dort allerdings über eine halbe Stunde warten, weil kein \'Priority-Stick\' angebracht war und mein Koffer als einer der letzten kam.
Pünktlichkeit 8 Abflug und Ankunft waren minimal verspätet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Sitze bequem, Sitzabstand groß, Sitzbreite akzeptabel. Durch komplettes Versenken der Seitenlehne wird die Liegefläche verbreitert. Neigungswinkel so, dass man gerade noch schlafen kann, ohne nach unten zu rutschen.\r\n 
Unterhaltung 8 Ausreichend Spiele vorhanden. Die restlichen Unterhaltungsmedien wurden von mir nicht benutzt. \r\nEs gab sogar Filme in deutscher Sprache.
Sauberkeit 10 Absolut saubere Kabine und absolut sauberer Sitz. \r\nUnrat wurde sofort beseitigt.
Service 10 Sehr große, natürlich wirkende Freundlichkeit der Flugbegleiter. Sehr aufmerksame Crew, die sehr kompetent ist.
Speisen 10 Ausgezeichnete Speisen, die noch dazu hervorragend präsentiert wurden. Sehr viel Seafood und andere kleine Leckerbissen von excellenter Qualität. Sehr reichhaltig.
Getränke 10 Sehr große Auswahl von ausgezeichneten Weinen und allen gängigen anderen Getränken.
Toiletten 10 Größe der Toiletten auch für größere Menschen ausreichend. Ausstattung mit kosmetischen und sanitären Artikeln sehr gut. Sauberkeit auch noch am Ende des Fluges.
Extras 10 Schlafanzüge in jeder Größe vorhanden. Kissen, Decken, heiße Tücher ausreichend. Amenity Kit mit hochwertigen Kosmetika. Kein Abschiedsgeschenk (Wollen wir das überhaupt?).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Buchung auf der Seite der Airline. Keine Probleme mit der Bezahlung. Keine zusätzlichen Kosten bei der Buchung.\r\nPreis deutlich niedriger als z.B. mit Lufthansa, dafür Qualität mehr als deutlich besser. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sicherheitsgefühl war sehr groß.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Heckl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra