Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.75
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.26
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Chiang Mai  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 1992 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Chiang Mai 01.2020 Business Class QR822 B788 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es gibt einen eigenen, sehr ruhigen und wenig besuchten Check-in-Bereich. Sehr freundlicher Empfang, das Gepäck wurde aus dem Auto wie in einem guten Hotel bis zum Schalter gebracht. Dann eingecheckt und wir konnten direkt die Ausreiseformalitäten dort erledigen, so dass wir schnell in der Lounge waren. 
Lounge 10 Ich versuche immer zu duschen. Es gab keine Wartezeit und auch ansonsten war die Lounge nicht gut besucht. Ich mag es sehr, wenn es eher \'verlassen\' ist. Ich brauche Ruhe... Es gab aber auch leckeres zu essen und an der Bar hatten wir noch Zeit für einen Drink.
Boarding 10 Nach einer kurzen Wartezeit am Gate (obwohl in der Lounge angezeigt wurde, dass das Boarding begann??) ging es ins Flugzeug mit einem separaten Eingang. An Board wurden wir freundlich begrüßt und die Reise konnte beginnen...
Gepäck 10 Nach der Einreise in Thailand (ohne große Wartezeit) war das Gepäck schon da und wir konnten mit dem Taxi in die Stadt fahren.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und mit einer kurzen Verzögerung gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Es ist der moderne Sitz aber eben keine Qsuite. Mir fehlt - gerade beim Schlafen - die Privatsphäre. Aber der Flug war nicht voll und neben mir saß keiner, so dass ich auch weitestgehend ungestört war. 
Unterhaltung 9 Die Musikauswahl ist seit Jahren - was die westliche Klassik betrifft - nicht verändert worden. Die Filmauswahl ist auch nicht nach meinem Geschmack aber ich brauche auch kein Entertainment. Ich kann lesen und schlafen, dann ist alles gut.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen.
Service 9 Sehr professionell aber eben nicht kommunikativ oder gar herzlich. Aber es ist okay, ich finde gerade den aufgesetzten Service bei Quantas oder amerikanischen Airlines schlimmer.
Speisen 10 Essen wann ich will. Die Serviette wird mir auf auf den Schoß gelegt. Auch das kleine Lämpchen gibt es hier. Ich mag die Nüsse vorweg und auch den Champangner. Es gab sogar Suppe. Ich war zufrieden.
Getränke 10 Alles vorhanden. Zur Begrüßung war auch hier der Champanger zu warm. Dafür war das Wasser auch ohne Eis schon gekühlt. Der Wein auf der Karte ist sehr international aber nicht nach meinem Geschmack. Alles schmeckt irgendwie nach Barriquefass. Da lobe ich mir europäische Weine.
Toiletten 10 Immer sauber; was will man mehr?
Extras 9 Es gab einen Schlafanzug inkl. Hausschuhe. Die mag ich im Flugzeug gern. Aber das kleine Kissen gibt es wohl nur in der Qsuite. Ich hatte meines ja noch vom vorherigen Flug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra