Airline Bewertung
Qatar Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Doha nach Bangkok
- Business Class
Qatar Airways
Business Class
Flugbewertung von
pudubaer
wurde 1539 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Qatar Airways
|
Doha
|
Bangkok
|
12.2021 |
Business Class
|
QR836 |
B777
|
3F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Anschlussflug |
|
Lounge |
10 |
Ich mag die große Lounge sehr gern, die verschiedene Bereiche und Sitzmöglichkeiten. Und auch die Duschmöglichkeiten sind unschlagbar. |
|
Boarding |
6 |
Es wird auch in Doha immer chaotischer beim Einstieg. Alle werden am Gate eingesammelt. Plätze für Business-Class-Passagiere gibt es nicht. Dann soll es immer in wenigen Minuten los gehen und dann dann dauert es immer wieder… Business durfte aber zuerst einsteigen und gefühlt die mehr als 200 Passagiere strömen herbei und drücken von hinten. An Bord gab es keine freundliche Begrüßung und auch der Supervisor stellte sich nicht vor. Warmer Champagner ist auch nicht mein Fall. Das geht besser! |
|
Gepäck |
10 |
Als wir durch die Gesundheitsprüfung und Einreise durch waren (hat eigentlich nicht lange gedauert) war es schon vollständig auf den e Band. |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Etwas später los aber pünktlich angekommen. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
3 |
Der alte Sitz ist nicht mehr zeitgemäß. Zu unbequem und ich merke beim Schlafen jedes Segment des Sitzes einzeln. Mit einer zweiten Decke als Matratze geht es. Aber woher QR diese alten Flugzeuge ohne Qsuite oder zumindest die neueren Sitze holt, ist rätselhaft. Kann man nur hoffen, dass der Streit mit Airbus wegen der A350 bald beendet ist und die wieder fliegen. Warum AlBaker als CEO diese schlechte Qualität duldet, bleibt sein Geheimnis. |
|
Unterhaltung |
8 |
Alles wie gehabt seit Jahren. Nun waren aber durch die alten Sitze inkl. Ausstattung in der B777 auch die Bedienung des Programms sehr mühselig. |
|
Sauberkeit |
10 |
Etwas alt und mancherorts abgeschlagen aber sauber. |
|
Service |
3 |
Der Service war schlecht. Die Flugbegleiterin war bemüht professionell höflich aber hatte kein Gespür für meine Wünsche. Geschweige denn, sie wurde produktiv tätig. Vor der Corona-Pandemie gab es das vereinzelt auch aber es war nun schon mein 8er Flug unter Corona und es wird immer schlimmer. |
|
Speisen |
5 |
Als vegetarisches Essen gab es für mich Obstsalat! Ich habe dann von der Karte ein Omelette bestellt. Konsistenz und Geschmack haben mich nicht überzeugt. |
|
Getränke |
5 |
Bereits zum Aperitif war der Rose-Champagner aus. Dass hatte ich auch nicht erlebt. Ich dachte, der geht bei QR nie aus. Der weiße hat mir nicht so geschmeckt und Wein wollte ich nicht. |
|
Toiletten |
1 |
Nicht nur das die Toiletten Jahre alt waren und nicht einmal mehr eine Rose ausgelegt werden kann, fehlten in den beiden hinteren Toiletten die Lotion und die Seife. Die vorderen Toiletten waren gut besucht, genauso verbraucht aber wie gewohnt auch mit Zahnbürsten und Rasierern ausgestattet. |
|
Extras |
8 |
Ich freue mich über das Kissen. Der Inhalt vom Amenity Kit hat mich noch nie überzeugt. Ich mag die Decke gern. Groß und kuschelig. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Ich bin unzufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht (mehr). |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von pudubaer
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|