Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.66
 
Am Boden  9.45
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.54
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Doha  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 2023 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Berlin Doha 01.2020 Business Class QR078 B777-300 3F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Es gab drei (leere) Schalter und wir waren schnell fertig. Der Mitarbeiter war jedoch nicht sehr freundlich, eher professionell. Auch der Hinweis auf die Lounge fehlte. Schade. 
Lounge 10 Volle Punktzahl. Natürlich wegen der nicht mehr zeitgemäßen BA-Lounge, sondern für die Ankunftslounge in Doha. Diese Lounge war grossartig. Leer, groß, mit Duschen ausgestattet und es wurde Frühstück an den Tisch serviert. Ganz toll!
Boarding 8 Kein extra Bus, dafür fuhr der Bus aber relativ schnell los, als der Bus gut gefüllt war. Etwas Regen machte den Einstieg vom Bus ins Flugzeug nicht so schön. Die Begrüßung war freundlich und es gab auch schnell - wenn auch warm - den Begrüßungs-Champagner.
Gepäck 10 Nach der Einreise ging es schnell zum Gepäckband. Dort kam dann auch schnell (unbeschädigt) das Gepäck.
Pünktlichkeit 10 Pünktlicher Abflug, pünktliche Landung.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich mag die Qsuite sehr. Mein Mann findet jedoch, dass der Service darunter leidet. Es wird nichts mehr proaktiv angeboten. Die Tür muss immer geöfnet werden, bleibt dann offen und es etwas umständlich. Finde ich persönlich nicht so schlimm... 
Unterhaltung 9 Die Musikauswahl muss dringend überarbeitet werden. Die Filmauswahl ist auch nicht nach meinem Geschmack aber ich habe dann noch etwas gefunden. Leider gibt es keine Außenkameras.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen.
Service 9 Sehr freundlich aber eher nicht so herzlich, sondern geschult. Aber es ist okay. Schön finde ich den Service und das Eindecken zum Essen. Die kleine Laterne ist natürlich eine zusätzliche Aufmerksamkeit.
Speisen 9 Ich mag den Cocktail und auch den Gruß aus der Küche vor dem Essen. Und dann natürlich, dass ich essen kann, wann ich will. Unter 6 Stunden gibt es leider die Häppchen nicht.
Getränke 10 Alles da. Dass der Champanger immer warm sein muss zum Anfang finde ich etwas störend. Aber nach dem Start passt alles.
Toiletten 10 Groß und geräumig. Ständig wird die Toilette gereinigt. Ganz toller Service.
Extras 10 Ich mag das geschenkte Kissen, vor allem da es mitgenommen werden kann und dann auf der Urlaubsreise gute Dienste leisten kann.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra