Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.73
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.35
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Doha nach Beograd  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 282 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Doha Beograd 11.2019 Business Class QR 231 A 320 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 In Doha kenne ich mich nun inzwischen wirklich ganz gut aus – so war es kein Problem, schnell durch die Transitsicherheitskontrolle und in die Al Mourjan Lounge zu gelangen. 
Lounge 10 Dieses Mal besuchte ich das obere Restaurant, wo zwei umfangreiche Frühstücksbuffets aufgebaut waren. Für uns reichten zwei Kaltgetränke – der Cocktail des Monats hatte sich nicht geändert; und so trank ich dann auch gerne wieder einen Kaffee ;-).
Boarding 9 Nachdem ich wusste, dass C 37 ein nicht besonders nahes Busgate ist , war ich schon etwas vor der angegebenen Zeit dort – und der Warteraum war schon leer. Man wollte sich nach einem C-Bus erkundigen; aus Erfahrung verzichtete ich darauf und begab mich in den bereits gut gefüllt wartenden Y-Bus, der sich dann nach ein wenig Wartezeit auch gut gekühlt auf den Weg zum Flieger machte. Dort angekommen vermutete ich nicht zu unrecht, dass nicht allzu viele C Gäste diesen ersten Bus benutzt hatten, ließ mir Zeit mit dem Aussteigen – und stellte in der leeren C gleich fest, dass sowohl auf 2A, als auch auf 2C ein AK lag. Meine logische Schlussfolgerung: der Platz neben mir war reserviert. So fragte ich stante pede, ob ich vielleicht in Reihe 1 (keine AK ausgelegt) umsiedeln könnte, was mir auch gewährt wurde. So konnte ich meinen Begrüßungschampagner schon auf 1A genießen und von dort das weitere Einsteigen (es kamen noch 3 Busse) besichtigen.
Gepäck 10 Der Koffer kam nach sehr schneller Einreise bald auf einem der originellen Gepäckbänder in Belgrad an.
Pünktlichkeit 10 Wir waren ca. eine viertel Stunde zu früh in Belgrad.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Dieser Flieger war bereits auf „Full Flat“ umgerüstet – sehr nett für A 320. Mit freiem Nebensitz genoss ich den Komfort und döste noch ein wenig nach. 
Unterhaltung 9 Internationale Tageszeitungen wurden wieder offerierrt, die Flugstrecke konnte ich auf einem mittelgroßen Bildschirm verfolgen, Internet wurde wohl nicht angeboten. Letzteres habe ich aber nicht vermisst ;-).
Sauberkeit 10 VDie A7-AHL war noch nicht ganz 10 Jahre alt und hatte wohl kürzlich eine neue Innenausstattung erhalten
Service 10 VVon den 12 C Sitzen waren nur 6 besetzt, was die zwei zuständigen Damen nicht überforderte. Ich wurde ebenso freundlich, wie umfänglich und persönlich betreut.
Speisen 6 .Gemäß Tageszeit gab es natürlich ein Frühstück, welches mich nach Lektüre in der Speisekarte nicht besonders reizen konnte. Ich verschob es in der Hoffnung auf aufkeimenden Hunger auf die Zeit vor der Landung; die Früchte waren ja ganz ok, die Eierspeise konnte mich leider nicht überzeugen.
Getränke 10 Der Champagner war stets gut gekühlt, nach mehr dürstete es mich nicht.
Toiletten 9 A 320-Größe, aber langstreckenmäßig mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Extras 10 Kissen, Decke, kleines AK, heiße (oder kalte) Tücher – und ein sehr netter Service.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz










 

Speisen/Getränke






 

Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra